xtremetuner

Diskutiere xtremetuner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leutz ihr kennt doch alle xtremetuner und wisst ,dass mann dort 3.xx fws downgraden kann und unglücklicherweise ahbe ich 3.40 von sony und...
  • xtremetuner Beitrag #1
Z

zad

Punkte Reaktionen
0
hey leutz ihr kennt doch alle xtremetuner und wisst ,dass mann dort 3.xx fws downgraden kann und unglücklicherweise ahbe ich 3.40 von sony und nicht von DA

nun also meine frage ob ihr das schon gemacht habt, wie lange das bei euch gedauert hat und ob ihr den service gut fandet

• xtremetuner

Anzeige

• xtremetuner Beitrag #2
ich glaube da solltest du besser auf der eigenen homepage von extremtuner nachschauen. da werden täglich solche dinge behandelt und da triffst du viel mehr und viel schneller leute, die schon erfahrungen damit gemacht haben :)

ich hab nur gehört, dass es 4-6 Wochen dauert...

• xtremetuner Beitrag #3
Was aber auch gut ist so mach ich es, ich habe mir im Netz ein Shop zum Dowgraden gesucht der in meiner nähe liegt, denn dort muss ich nicht so lange warten.

Lg*

TitAn

• xtremetuner Beitrag #4
ey digger geh mal auf konsolenreparatur.de da downgraden sie dir für nur 55€ und es sind nur 5 tage warte zeit und nicht 6 wochen^^

• xtremetuner Beitrag #5
@ rächer ich find das dort nicht ,oder meinst du den unbrick-service dort,weil der kostet auch 55

• xtremetuner Beitrag #6
der unbrick service ist ja das selbe einfach mal fragen ob das billiger ist also schreib ne mail und frag nach oder ruf an

• xtremetuner Beitrag #7
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
der unbrick service ist ja das selbe einfach mal fragen ob das billiger ist also schreib ne mail und frag nach oder ruf an

ey downgraden und unbricken ist nicht daselbe!

• xtremetuner Beitrag #8
In beiden Fällen muss der Chip angeschlossen, Firmware 1.5 aufgespiel und der Chip wieder abmontiert werden. Von daher ist es fast das gleiche ;)

• xtremetuner Beitrag #9
genauso meinte ich es^^ also der selbe aufwand :p

• xtremetuner Beitrag #10
ja das stimmt hab ein paar nachforschungen betrieben und bei beiden wird die psp geöffnet und entweder ein chip ein gebaut und 1.5 draufgespielt und chip rausgebaut oder die machen irgenetwas mit lötstäben und den flash0

@ Der Rächer mit dem Becher vielen vielen dank für den link ,dachte schon ich müsste 5 wochen bei xtremetuner warten :p :p :p

Thema:

xtremetuner

xtremetuner - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben