www.yourgamingname.com

Diskutiere www.yourgamingname.com im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, Bei der PSP ist in der Packung ja so ein code für eine Seite namens yourgamingname.com dabei. Hab mich da aus spass mal angemeldet, aber was...
  • www.yourgamingname.com Beitrag #1
D

Datenzwerg

Punkte Reaktionen
0
hi,

Bei der PSP ist in der Packung ja so ein code für eine Seite namens yourgamingname.com dabei.
Hab mich da aus spass mal angemeldet, aber was kann man da machen?
alles was ich damachen kann, ist mein profil bearbeiten. was soll das?

• www.yourgamingname.com Beitrag #2
Also ich surfe ja viel im I-Net aba diese Seite ist mir neu!!
Seit wann gibt es sie schon???

• www.yourgamingname.com Beitrag #3
ka. ne weile. kenne sie, seit ich den roten zettel in meiner PSP schachtel fand.

• www.yourgamingname.com Beitrag #4
der rote zettel war einer der ersten sachen, die ich in den müll geschmissen hab ^^

• www.yourgamingname.com Beitrag #5
Monstertransistor schrieb:
der rote zettel war einer der ersten sachen, die ich in den müll geschmissen hab ^^

ja,ich auch

• www.yourgamingname.com Beitrag #6
das einzige wo es sich lohnt anzumelden ist yourpsp.com

da gibts nicht nur ein tolles geschenk (damals ne spiderman umd und ich hab letztes jahr ne umd tasche für 5 umds bekommen) sondern mann kann auch direkt von der psp dort die allerneuste Firmware von Sony runterladen um immer aktuell zu bleiben :)

Naja und nette Demos auch direkt auf die psp, aber nicht die viele...

• www.yourgamingname.com Beitrag #7
lol ich dachte man muss sich auf dieser seite anmelden um online spielen zu können:D

• www.yourgamingname.com Beitrag #8
Chillzwerg schrieb:
das einzige wo es sich lohnt anzumelden ist yourpsp.com

da gibts nicht nur ein tolles geschenk (damals ne spiderman umd und ich hab letztes jahr ne umd tasche für 5 umds bekommen) sondern mann kann auch direkt von der psp dort die allerneuste Firmware von Sony runterladen um immer aktuell zu bleiben :)

Naja und nette Demos auch direkt auf die psp, aber nicht die viele...

ich hab gehört die verschenken nichts mehr, stimmt das?
deshalb hab ich meine PSP noch nicht angemeldet.....

• www.yourgamingname.com Beitrag #9
mhm kann sein, kannst ja mal das formular das ausfüllen und wenn irgendwas von einem geschenk da steht dann registrierst du dich ansonsten halt nicht^^

Thema:

www.yourgamingname.com

www.yourgamingname.com - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben