Metal Gear Solid Portable Ops

Diskutiere Metal Gear Solid Portable Ops im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #2
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (1) sehr gut, äußerst detailreich und überraschend für psp-verhältnisse

Sound ist : (1) waffensounds und die geräusche im spiel sind auch top (von der musik bekommt man im spiel nich so viel mit), in den comics einfach genial auch die hintergrundmusik

Langzeitmotivation: (1) ich hab stunden damit verbracht, bisher das längste und umfangreichste psp spiel, das ich besitze und jetzt fang ich nochmal an

Multiplayer: (1-) wenn man das spiel nicht angefangen hat, kann man nur einen freien adhocmodus verwenden, wer schon eingespielt is kann auch online mit seinem team antreten

ich liebe mgs, ich hab gehört es wäre eines der wenigen psp spielen die mit der ps2 mithalten können (stimmt absolut), wollte mal was mit mehr action als in splintercell

Positives:
extrem umfangreich, nicht zu leicht, man kann mal kurz spielen, aber auch 2 stunden davor verbringen, die story

Negatives:
leider kein koop, soll aber mit po+ kommen

Fazit: einfach das geilste spiel das ich auf der psp kenne
und eine kurze Begründung: spielt es und ihr versteht mich

• Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #3
Die Grafik ist: 1
Sound ist : 2+
Langzeitmotivation: 2+
Multiplayer: 1

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
Weil ich generell die MGS Reihe mag und die PSP-Version nicht verpassen wollte. Außerdem wurde es von fast jedem Konsolen-Mag als sehr gut bewertet.

Positives:
Neues Spiel-Erlebnis
Neue Taktische Möglichkeiten
Man kann eigenen Leuten neue Namen geben.^^
Und vieles mehr die dieses Spiel unverghesslich machen.

Negatives:
Nicht viel, nur, dass die Steuerung etwas Gewöhnungsbedürftig ist. Man gewöhnt sich aber nach ca. 10 Minuten daran.

Fazit: 1
Ein absolutes Muss-man-haben-Spiel. ;)

• Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #4
ops ich hab vergssen auch mein senf dazu zu geben :p

Die Grafik ist: 1-
Sound ist : 1
Langzeitmotivation: 1
Multiplayer: konnte ich leider noch nicht testen

Da ich ein grosser Fan der MGS reihe bin und bisher alle gespielt habe :D
Ausserdem wurde mir das spiel wärmstens von xhartlonix empfohlen

Positives:
Die grafik ist einfach nur sehr gut bis auf ein paar unschönheiten
Der Sound ist genial! Ausserdem kommt man von diesem spiel einfach nichtmehr weg da die Geschichte unglaublich fesselnd und beieindruckend ist :D
Das neue spielprinzip ist etwas gewöhnungsbedürftigt da ich das spiel so kenne das man als allein gänger seine Missionen machen muss jetzt aber kann man seine eigene leute "rekrutieren" die alle speziele/unterschiedliche fähigkeiten haben.

Negatives:
Negativ...hmm gibs nur eine sache die mich stört..wenn man mit seiner waffe auf ego ansicht umschaltete dann sieht die waffe echt schwul aus XD

Fazit: (bewertung)
Es ist wirklich eins der besten spiele die es gibt und auch für Nicht-Fans ein muss!

• Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #5
Die Grafik ist: 3
Sound ist: 2
Langzeitmotivation: 4
Multiplayer: kp finde ihn nicht (soll angeblich nach der ersten mission kommen, bei mir iwie nicht -.-)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
hatte noch nie metal gear solid gespielt, wollte mal gucken wie es so ist.

Positives:
kA nicht viel -.-

Negatives:
steuerung am arsch, story nicht gut, grafik iwie immer grün, der typ läuft wie ein opa mit nem buckel -.-

Fazit: 4
Finde das spiel echt schlecht...

• Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #6
DrIGGI schrieb:
Die Grafik ist: 3
Sound ist: 2
Langzeitmotivation: 4

Positives:
kA nicht viel -.-

Negatives:
steuerung am arsch, story nicht gut, grafik iwie immer grün, der typ läuft wie ein opa mit nem buckel -.-

Fazit: 4
Finde das spiel echt schlecht...

Hör auf das Spiel zu bashen! Nur weil du nicht auf das Genre stehst heißt es nicht, dass du auch die technischen Daten als schlecht bewerten musst. ;)
Die Grafik ist definitiv fast das beste was die PSP herzugeben hat. -__-#
Und das du den Multiplayer Modus nicht findest liegt an... dir.^^

• Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #7
Mag sein das er vlt etwas zu hart bewertet hat, aber hey es is seine meinung und meinungsfreiheiten über spiele sind nunma hier im vote und review programm.

Das is ja der sinn des ganzen das man hier seine ehrliche meinung sagt, so dass sich andere leute die sich das spiel kaufen wollen ein bild machen können, wenn alle nur was positives schreiben, könnte man das V&R auch schliessen und als forenbeschreibung unten schreiben, kauft euch einfach alle spiele, sind alle gut^^

• Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #8
OCV schrieb:
Mag sein das er vlt etwas zu hart bewertet hat, aber hey es is seine meinung und meinungsfreiheiten über spiele sind nunma hier im vote und review programm.

Das is ja der sinn des ganzen das man hier seine ehrliche meinung sagt, so dass sich andere leute die sich das spiel kaufen wollen ein bild machen können, wenn alle nur was positives schreiben, könnte man das V&R auch schliessen und als forenbeschreibung unten schreiben, kauft euch einfach alle spiele, sind alle gut^^

ocv du bist der beste ^^ ateka.. das ist meine meinung... in goshas forum hast du meinen post natürlich gelöscht -.- nur weil du das spiel hammergeil findest, muss es nicht jeder mit 1. bewerten...

• Metal Gear Solid Portable Ops Beitrag #9
DrIGGI schrieb:
ocv du bist der beste ^^ ateka.. das ist meine meinung... in goshas forum hast du meinen post natürlich gelöscht -.- nur weil du das spiel hammergeil findest, muss es nicht jeder mit 1. bewerten...

Ich hab es nicht gelöscht! Ich hab dich sogar verteidigt, weil es gelöscht wurde.^^

Thema:

Metal Gear Solid Portable Ops

Metal Gear Solid Portable Ops - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben