Valhalla Knights

Diskutiere Valhalla Knights im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Valhalla Knights Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Valhalla Knights Beitrag #2
Die Grafik ist: ziemlich geil, aber auch recht leicht zu verwirklichen da ein extra kampfbildschirm erscheint und man nich in der welt kämpft, außerdem sehr detailverliebt und imposant
das sagt wohl alles:
b-00497.jpg

Sound ist : auch gut, gute musik, sounds sind auch cool
Langzeitmotivation: ziemlich lange denk ich ma, bin noch nich so weit, aber bisher war es kein bissl langweilig
Multiplayer: vorhanden, aber in wiefern nutzbar weis ich nich, da ich niemanden kenne der es hat

klang vielversprechend, ich mag so rpgs im ff-style

Positives:
alles bisher, geiles spielsystem, gut umgesetzt

Negatives:
der direkte anfang is sehr schwer wenn man nich die charaktere richtig wählt.
1. versuch magier-> keine chance
2. versuch dieb-> keine chance
3. versuch kämpfer-> sehr schwer und erst gut wenn man einen priester erstellt hat(mit dem priester hätte warscheinlich auch mit den anderen geklappt aber zu dem zeitpunkt hatte ich einfach den krieger)

Fazit: bisher das beste spiel für mich auf der psp, habs zwar noch nich so lange gespielt, fesselt mich aber bisher am meisten und ich zocks auch ma zuhause im bett oder so und nich nur aufm klo oder unterwegs^^

• Valhalla Knights Beitrag #3
PSP36 schrieb:
Gibt's das Spiel schon?

Ja gibt es.
Die fragen ob ein spiel schon draussen is musste aber woanders fragen, hierkommen nur bewertungen rein.

• Valhalla Knights Beitrag #4
Die Grafik ist: Sehr gut; Charaktere sehen gut aus und die Umgebungen sehr Detailliert (mit schatten etc, sieht alles sehr toll aus)
Sound ist : Ganz jut...typische RPG Mukke und die sounds sind sagen wir"ok"
Langzeitmotivation: Auf jedefall....lässt mich kaum noch los ^^
Multiplayer: Noch nicht ausprobiert...

RPGs sind so oder so toll...und dann noch mit so ner grafik... das musste ich haben ^^

Positives:
Bis jetzt hat mich das komplette Spiel positiv übrrascht. Gute Grafik, Langzeitmotivation, verschiedene Berufe, viele Waffen....ja das gefällt ^^

Negatives:
Recht schwer, wenn man nicht weiß wie man seine Charaktere am besten trainiert... Der Händler verkauft meiner meinung nach zu wenig Rüstungen.. Mein Beutel ist immer voll.... man wird fast gezwungen die Hauptfigur zum Kämpfer zu machen...Ich bin noch nicht sehr weit aber bis jetzt find ich die Story etwas zuu kurz geraten.....Nur einen Spielstand (mein Bruder nörgelt schon xD)

Fazit:
Von mir bekommt das Spiel ne dicke 1. Viele Spiele hab ich nicht aber das Spiel ist richtig gut.... Man sitzt Stunden daran und will garnicht aufhören...wäre da nicht der blöde schlaf xD

Thema:

Valhalla Knights

Valhalla Knights - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben