News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Valhalla Knights
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MaV" data-source="post: 596797" data-attributes="member: 53845"><p>Die Grafik ist: Sehr gut; Charaktere sehen gut aus und die Umgebungen sehr Detailliert (mit schatten etc, sieht alles sehr toll aus)</p><p>Sound ist : Ganz jut...typische RPG Mukke und die sounds sind sagen wir"ok"</p><p>Langzeitmotivation: Auf jedefall....lässt mich kaum noch los ^^ </p><p>Multiplayer: Noch nicht ausprobiert...</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p>RPGs sind so oder so toll...und dann noch mit so ner grafik... das musste ich haben ^^</p><p></p><p>Positives:</p><p>Bis jetzt hat mich das komplette Spiel positiv übrrascht. Gute Grafik, Langzeitmotivation, verschiedene Berufe, viele Waffen....ja das gefällt ^^</p><p></p><p></p><p>Negatives:</p><p>Recht schwer, wenn man nicht weiß wie man seine Charaktere am besten trainiert... Der Händler verkauft meiner meinung nach zu wenig Rüstungen.. Mein Beutel ist immer voll.... man wird fast gezwungen die Hauptfigur zum Kämpfer zu machen...Ich bin noch nicht sehr weit aber bis jetzt find ich die Story etwas zuu kurz geraten.....Nur einen Spielstand (mein Bruder nörgelt schon xD)</p><p></p><p></p><p>Fazit: </p><p>Von mir bekommt das Spiel ne dicke 1. Viele Spiele hab ich nicht aber das Spiel ist richtig gut.... Man sitzt Stunden daran und will garnicht aufhören...wäre da nicht der blöde schlaf xD</p><p>__________________</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaV, post: 596797, member: 53845"] Die Grafik ist: Sehr gut; Charaktere sehen gut aus und die Umgebungen sehr Detailliert (mit schatten etc, sieht alles sehr toll aus) Sound ist : Ganz jut...typische RPG Mukke und die sounds sind sagen wir"ok" Langzeitmotivation: Auf jedefall....lässt mich kaum noch los ^^ Multiplayer: Noch nicht ausprobiert... Warum hab ich mir das Spiel gekauft. RPGs sind so oder so toll...und dann noch mit so ner grafik... das musste ich haben ^^ Positives: Bis jetzt hat mich das komplette Spiel positiv übrrascht. Gute Grafik, Langzeitmotivation, verschiedene Berufe, viele Waffen....ja das gefällt ^^ Negatives: Recht schwer, wenn man nicht weiß wie man seine Charaktere am besten trainiert... Der Händler verkauft meiner meinung nach zu wenig Rüstungen.. Mein Beutel ist immer voll.... man wird fast gezwungen die Hauptfigur zum Kämpfer zu machen...Ich bin noch nicht sehr weit aber bis jetzt find ich die Story etwas zuu kurz geraten.....Nur einen Spielstand (mein Bruder nörgelt schon xD) Fazit: Von mir bekommt das Spiel ne dicke 1. Viele Spiele hab ich nicht aber das Spiel ist richtig gut.... Man sitzt Stunden daran und will garnicht aufhören...wäre da nicht der blöde schlaf xD __________________ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Valhalla Knights
Oben