Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur firmware 3.40
Diskutiere Frage zur firmware 3.40 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann man von der firmware 3.40 auf eine firmwre überspringen wo man isos spielen kann??
Frage zur firmware 3.40 Beitrag #1
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Kann man von der firmware 3.40 auf eine firmwre überspringen wo man isos spielen kann??
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst)
Jetzt wollte...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen,
Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen.
ich habe mir Tutorials...