Frage zur firmware 3.40

Diskutiere Frage zur firmware 3.40 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann man von der firmware 3.40 auf eine firmwre überspringen wo man isos spielen kann??
  • Frage zur firmware 3.40 Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Kann man von der firmware 3.40 auf eine firmwre überspringen wo man isos spielen kann??

• Frage zur firmware 3.40 Beitrag #2
1. Geht es nicht !!!!!

und 2. Isos sind und bleiben illegal. Hast du die Forenregeln nicht gelesen ???
kein Iso Talk hier im Forum. Kapiert ihr's eigentlich nie ???

• Frage zur firmware 3.40 Beitrag #3
@ batistamau :

du bist doch jetzt schon eine weile in diesem forum.

warum stellst du dann so eine dumme frage obwohl du weißt, dass es illegal ist ?!

• Frage zur firmware 3.40 Beitrag #4
Forenregeln sind nicht immer zum brechen da auch mal zum lesen!

Thema:

Frage zur firmware 3.40

Frage zur firmware 3.40 - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben