Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wipEout pure - UMD beschädigt?
Diskutiere wipEout pure - UMD beschädigt? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hab mir heute wipeout gekauft und als ich die packung zum erstem mal öffnete, war die UMD "geöffnet" was ja normalerweise nicht so ist.
jetzt hab...
wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #1
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
hab mir heute wipeout gekauft und als ich die packung zum erstem mal öffnete, war die UMD "geöffnet" was ja normalerweise nicht so ist.
jetzt hab ich sie "zugemacht" und sie geht total leicht auf Sieht dann so aus
das spiel funktioniert zwar aber ist das normal oder sollte ich das game zurückbringen psp:?:
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...