Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wipEout pure - UMD beschädigt?
Diskutiere wipEout pure - UMD beschädigt? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hab mir heute wipeout gekauft und als ich die packung zum erstem mal öffnete, war die UMD "geöffnet" was ja normalerweise nicht so ist.
jetzt hab...
wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #1
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
hab mir heute wipeout gekauft und als ich die packung zum erstem mal öffnete, war die UMD "geöffnet" was ja normalerweise nicht so ist.
jetzt hab ich sie "zugemacht" und sie geht total leicht auf Sieht dann so aus
das spiel funktioniert zwar aber ist das normal oder sollte ich das game zurückbringen psp:?:
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown
Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...