wipEout pure - UMD beschädigt?

Diskutiere wipEout pure - UMD beschädigt? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hab mir heute wipeout gekauft und als ich die packung zum erstem mal öffnete, war die UMD "geöffnet" was ja normalerweise nicht so ist. jetzt hab...
  • wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #1
N

Nexus482

Punkte Reaktionen
0
hab mir heute wipeout gekauft und als ich die packung zum erstem mal öffnete, war die UMD "geöffnet" was ja normalerweise nicht so ist.

jetzt hab ich sie "zugemacht" und sie geht total leicht auf

das spiel funktioniert zwar aber ist das normal oder sollte ich das game zurückbringen psp:?:

• wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #2
sieht wie ein hersteller defekt aus, probiers aus!!

also ich würde umtauschen!!

• wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #3
ganz klar ein hersteller fehler.

würde ich sofort umtauschen gehen ;)

• wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #4
also ganz klar würde ich umtauschen!!

• wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #5
naja das problem ist ich kann ja damit noch spielen und die UMD geht nur auf wenn ich leicht zudrücke.

• wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #6
Das musst du selber wissen ich hätte es umtauscht .

• wipEout pure - UMD beschädigt? Beitrag #7
tausch sie um ;)

sonst haste immer ärger damit ....

Thema:

wipEout pure - UMD beschädigt?

wipEout pure - UMD beschädigt? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben