PSP Upgraden

Diskutiere PSP Upgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Ich besitze eine PSP mit der FW 3.30 drauf, wenn mal der nächste Downgrader rauskommen würde, z.B. für 3.40 und es wäre schon ne höhere...
  • PSP Upgraden Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich besitze eine PSP mit der FW 3.30 drauf, wenn mal der nächste Downgrader rauskommen würde, z.B. für 3.40 und es wäre schon ne höhere Original FW draussen, wie würde ich dann auf 3.40 upgraden können ohne es auf die höhere upgraden..??

Wisst ihr was ich meine..:oops:

Moole

• PSP Upgraden

Anzeige

• PSP Upgraden Beitrag #2
Einfach das Update für 3.40 runterladen ;)
Nur wenn du es über yourpsp.de oder Netzwerkupdate versuchst, dann bekommst du die neueste Firmware.
gibt es alle Firmwares.

• PSP Upgraden Beitrag #3
Und wohin müsste ich das dann hinkopieren..??

• PSP Upgraden Beitrag #4
psp / game / update

• PSP Upgraden Beitrag #5
danke ! !

Thema:

PSP Upgraden

PSP Upgraden - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben