PSP Upgraden

Diskutiere PSP Upgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Ich besitze eine PSP mit der FW 3.30 drauf, wenn mal der nächste Downgrader rauskommen würde, z.B. für 3.40 und es wäre schon ne höhere...
  • PSP Upgraden Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich besitze eine PSP mit der FW 3.30 drauf, wenn mal der nächste Downgrader rauskommen würde, z.B. für 3.40 und es wäre schon ne höhere Original FW draussen, wie würde ich dann auf 3.40 upgraden können ohne es auf die höhere upgraden..??

Wisst ihr was ich meine..:oops:

Moole

• PSP Upgraden

Anzeige

• PSP Upgraden Beitrag #2
Einfach das Update für 3.40 runterladen ;)
Nur wenn du es über yourpsp.de oder Netzwerkupdate versuchst, dann bekommst du die neueste Firmware.
gibt es alle Firmwares.

• PSP Upgraden Beitrag #3
Und wohin müsste ich das dann hinkopieren..??

• PSP Upgraden Beitrag #4
psp / game / update

• PSP Upgraden Beitrag #5
danke ! !

Thema:

PSP Upgraden

PSP Upgraden - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben