PSX spiele auf der PSP???

Diskutiere PSX spiele auf der PSP??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leutz ich wollte wissen ob es legal ist psx spiele mit nem emulator auffer psp zu spielen und wenn ja könnt ihr mir einen link mit nem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSX spiele auf der PSP??? Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
hi leutz ich wollte wissen ob es legal ist psx spiele mit nem emulator auffer psp zu spielen und wenn ja könnt ihr mir einen link mit nem guten emulator schicken der auch auf jeden fall geht und paar roms ich habe die firmwire 2.81 gehht es damit???

• PSX spiele auf der PSP??? Beitrag #2
Die Emulatoren sind teilweise illegal, fals sie zum Beispiel das originale Bios der Geräte enthalten, die Roms sind auch meistens illegal.

Da du aber einen PSX Emulator möchtest ist es ganz leicht und legal, einfach auf 3.03 (denke mal du möchtest vielleicht noch downgraden) updaten und den originalen Sony PSX Emulator verwenden. Die Spiele dazu kann man aber leider nur mit der PS3 über den Sony Online Shop kaufen :(

• PSX spiele auf der PSP??? Beitrag #3
Das ist falsch es gibt da so ein schönes programm wo mit du deine games convertierst.
Die psx games aus dem sony store gibt es noch garnicht jedenfalls nicht hier.

• PSX spiele auf der PSP??? Beitrag #4
was ist wenn man die originale hat auf CD kriegt man die irgendwie auf den MS??

• PSX spiele auf der PSP??? Beitrag #5
Ihr kapiert das wohl nie - darüber sind Diskussionen in diesem Board nicht erwünscht :roll:

Denn das ist nichts anderes als ISO-TALK ](*,)

• PSX spiele auf der PSP??? Beitrag #6
aber ich hab das psx spiel doch vor jahren legal erworben ](*,)
da sollte ich doch das verdammte recht haben das für andre systeme kompatibel zu machen herrgot nochmal :evil:

aber bitte, ich hör ja schon auf tsss....

• PSX spiele auf der PSP??? Beitrag #7
Nexus482 schrieb:
aber ich hab das psx spiel doch vor jahren legal erworben ](*,)
da sollte ich doch das verdammte recht haben das für andre systeme kompatibel zu machen herrgot nochmal :evil:

aber bitte, ich hör ja schon auf tsss....

In der Hinsicht gebe ich Dir auch recht und sehe das genauso.

Dann benutz google und da wirst Du fündig :pfeif:

• PSX spiele auf der PSP??? Beitrag #8
UND trotzdem ist es illegal...

und außerdem hier im forum nicht erwünscht und zusätzlich schon 1000 mal besprochen, also suche benutzen.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSX spiele auf der PSP???

PSX spiele auf der PSP??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben