Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
andere custom firmwares
Diskutiere andere custom firmwares im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es eigentlich auch andere custom firmwares als die "umprogrammierten" von da und co.. die evtl auf einem ganz anderen prinzip aufbaun als die...
andere custom firmwares Beitrag #1
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
gibt es eigentlich auch andere custom firmwares als die "umprogrammierten" von da und co.. die evtl auf einem ganz anderen prinzip aufbaun als die sony's und einige hb's schon eingearbeitet haben wie taschenrechner und vll auch en anderes desktop bieten
wenn nein, warum nich^^?
Also es gibt noch andere Firmwares, zum Beispiel 1.50 EE / 1.53 Final von eiffel56 oder 1.62 IE von Becus25. Die haben aber soweit ich weiß keine Homebrews eingearbeitet.
IRShell ist noch sowas wie eine Firmware, da kann man auch Einstellen, dass es gleich beim Start der PSP startet. Hat auch ein paar Funktionen schon "eingebaut".
Eigentlich sollte es noch ein Erweiterung für Sonys XMB in Form eines Plugins (für oe Firmwares war ja klar ) kommen aber ich weiß auch nicht was damit los ist.
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3.
Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
BF3, BO2, BL2,... Die Clanbar ist geöffnet (18+): Hallo liebe Leutinnen und Leute,
ein paar Leute und ich haben uns vor einiger Zeit mal zusammengetan und regelmäßig miteinander gezockt. Waren...