Riss in der PSP

Diskutiere Riss in der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi All Es hat sich ein Riss bei meiner PSP gebildet. Bei der Selecttaste beginnt er und reicht einwenig ins Display. Die Taste wurde vermutlich zu...
  • Riss in der PSP Beitrag #1
H

haertsch mike

Punkte Reaktionen
0
Hi All
Es hat sich ein Riss bei meiner PSP gebildet.
Bei der Selecttaste beginnt er und reicht einwenig ins Display.
Die Taste wurde vermutlich zu stark gedrückt.
Wenn der sich nun erweitert, sieht es wohl bitter aus.
Was würdet ihr tun, abgesehen davon das Sony nicht in Frage kommt.

• Riss in der PSP Beitrag #2
Wenn Sony nicht in Frage kommt würde ich es einfach so lassen. Solange der Riss nicht stört macht es ja nichts, selbst wenn er noch nach oben aufreißt, dann ist ja nur die Faceplate beschädigt und dann kannst du sie immernoch selbst aufschrauben und die Vorderseite erneuern.

• Riss in der PSP Beitrag #3
ich hatte mal so einen riss über der kleinen schraube in der mitte der psp.
im geschäft haben sie gesagt dass kommt durch mich aber das war schon so seit ich sie habe :?

• Riss in der PSP Beitrag #4
wenn der riss nur im faceplate ist kannst dus ja einfach austauschen, wenns zusehr stört
...sollte allerdings irgendwie deine ganze psp dabei beschädigt werden empfehle ich dir das umtauschangebot von da kannst du deine psp einschecken und bekommst für 70€ ne neue (gebrauchte) psp und die alte schlachten die aus, weiss allerdings nicht wieso ein riss deine psp kaputt machen sollte, und wenn, ob die die dann noch annehmen, wenn die schon arg beschädigt ist...

• Riss in der PSP Beitrag #5
Wieso kommt die Garantie über Sony nicht in Frage?

• Riss in der PSP Beitrag #6
cfw? wei er dann nochmal 55€ bezahlen darf um die psp via modchip downzugraden, oder weil er den garrantiekleber nich mer drauf hat?

• Riss in der PSP Beitrag #7
  • Riss in der PSP Beitrag #8
kann man somit eigentlich durch austausch der teile aus einer schwarzen psp eine weiße machen?

• Riss in der PSP Beitrag #9
Ja, nur musst du dann eben noch die Knöpfe und die Rückenschale tauschen, das ist allerdings schwieriger ;) sonst schaut es so wie auf dem Foto aus:

psp_pink.jpg

• Riss in der PSP Beitrag #10
Ja ich beobachte es und wenn es weiter reisst ersetzte ich das Faceplate.
Habe das Video gesehen wie das geht,das krieg ich hin, sieht einfach aus.

• Riss in der PSP Beitrag #11
ach das faceplate tauschen ist sau easy aber du musst auf passen die faceplates sind auf der innen seite noch viel empfindlicher als auf der aussenseite und zieh am besten handschuhe an wegen den fettfingern hatte einen drauf habs aber erst später gemerkt und ich musste die psp nochmal öffnen :(

• Riss in der PSP Beitrag #12
sorry bei gametop kostet es 109€ statt den mir bekannten 70

• Riss in der PSP Beitrag #13
Habe zwar keinen Riss in der PSP aber Staub unter meinem Display und links unten am Tragebügel is das Gehäuse ein bisschen verrutscht!!!
Meint ihr ich bekomm den Staub raus? Und wenn WIE? Und warum habe ich nen Schlitz an meinem Trageb´ügel durch den Staub kommt und ich hatte den von anfang an!?

• Riss in der PSP Beitrag #14
ein bisl staub kommt irgendwie ins gehäuse...must du mit nem kompressor vorsichtig durchpusten...hatten wir aber schon x mal...

• Riss in der PSP Beitrag #15
ja weiß ich aber das andere war ja das sich bei mir des Gehäuse verschoben hat

• Riss in der PSP Beitrag #16
kp wie das bei dir aussieht...zeig vllt maln bild

• Riss in der PSP Beitrag #17
ja mach ich aber ich bin über Pfingsten weg

Thema:

Riss in der PSP

Riss in der PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben