REcovery hängt sich auf

Diskutiere REcovery hängt sich auf im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ja wie im titel steht hängt sich mein recovery menü die ganze zeit auf. Besser gesagt wenn ich per usb auf den flash speicher (flash0) zugreifen...
  • REcovery hängt sich auf Beitrag #1
A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Ja wie im titel steht hängt sich mein recovery menü die ganze zeit auf.
Besser gesagt wenn ich per usb auf den flash speicher (flash0) zugreifen will (Modding und so)
-----
Sehr großes UPS dafür.
Hab in der aufregung ganz vergessen das mann den MS drinne haben muss.psp:lol:

• REcovery hängt sich auf Beitrag #2
gehst du mit diesem homebrew recovery menü darein?

• REcovery hängt sich auf Beitrag #3
Nein ist schon ein richtiges.
hab 3.40 oe-a.
Aber ist gelöst der brauch nen memory stick dammit ich per usb auf den flash zugreifen kann.

• REcovery hängt sich auf Beitrag #4
dann ist ja gut ;)

Thema:

REcovery hängt sich auf

REcovery hängt sich auf - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE
Oben