REcovery hängt sich auf

Diskutiere REcovery hängt sich auf im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ja wie im titel steht hängt sich mein recovery menü die ganze zeit auf. Besser gesagt wenn ich per usb auf den flash speicher (flash0) zugreifen...
  • REcovery hängt sich auf Beitrag #1
A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Ja wie im titel steht hängt sich mein recovery menü die ganze zeit auf.
Besser gesagt wenn ich per usb auf den flash speicher (flash0) zugreifen will (Modding und so)
-----
Sehr großes UPS dafür.
Hab in der aufregung ganz vergessen das mann den MS drinne haben muss.psp:lol:

• REcovery hängt sich auf Beitrag #2
gehst du mit diesem homebrew recovery menü darein?

• REcovery hängt sich auf Beitrag #3
Nein ist schon ein richtiges.
hab 3.40 oe-a.
Aber ist gelöst der brauch nen memory stick dammit ich per usb auf den flash zugreifen kann.

• REcovery hängt sich auf Beitrag #4
dann ist ja gut ;)

Thema:

REcovery hängt sich auf

REcovery hängt sich auf - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben