Frage zu Untold Legends 1

Diskutiere Frage zu Untold Legends 1 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wollte mal wissen welcher der max. lvl ist? bin jetzt lvl 29
  • Frage zu Untold Legends 1 Beitrag #1
N

nexus570

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen welcher der max. lvl ist? bin jetzt lvl 29

• Frage zu Untold Legends 1 Beitrag #2
ich glaube geht bis lvl 50 bin mir aber nicht sicher .
spiele auch gerade mit ein alchimist !

• Frage zu Untold Legends 1 Beitrag #3
Spielst du das auch online? weil entweder wird das kaum mehr gespielt oder ich hab irgendwie nen bug oder so da mir keine server angezeigt werden

• Frage zu Untold Legends 1 Beitrag #4
ich spiele nicht online !

Thema:

Frage zu Untold Legends 1

Frage zu Untold Legends 1 - Ähnliche Themen

Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben