schraube sitzt fest =(

Diskutiere schraube sitzt fest =( im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, Ich bin neu hier und wie es ja nun mal so ist haben neue direkt ne dumme frage.bei mir ist es n dummes problem und ich hoffe ihr...
  • schraube sitzt fest =( Beitrag #1
N

niklasr2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wie es ja nun mal so ist haben neue direkt ne dumme frage.bei mir ist es n dummes problem und ich hoffe ihr könnt mir da helfen =).

alsoooo.....
ich habe heute meine psp geöffnet um staub zu entfernen.da meine garantie abgelaufen ist,konnte ich den aufkleber so und so abnehmen.so:
Nun habe ich alle schrauben entfernt. nur eine (unter dem aufkleber links) klemmt.nun ist sie schon ziemlich rund und ich weiss nicht was ich tun soll....
bitte um hilfe!
Danke euer niklas

• schraube sitzt fest =( Beitrag #2
Oo warum hast du denn nicht einen geeigneteren schraubenzieher benutzt?
du kannst es nur vorsichtig weiterversuchen...
oder geh zu einem ders besser kann

• schraube sitzt fest =( Beitrag #3
Wenn du sie zu rund gedreht hast, hilft nur aufbohren.
Das mit dem Kleber vorsichtig abmachen bringt nichts, schau ihn nochmal an, da sollte jetzt eine Schrift entstanden sein.

• schraube sitzt fest =( Beitrag #4
ja da ist so ne art schrift entstanden.wie meinst du das mit bohren?

• schraube sitzt fest =( Beitrag #5
Du brauchst einen kleinen Eisenbohrer, den setzt du genau auf die Schraube und bohrst die Länge der anderen Schrauben hinein. So ist zwar die Schraube + Gewinde kaputt aber die PSP ist offen.
Also ich wünsche dir Glück, dass du sie noch anderes aufbekommst. Denn PSP anbohren ist sicher nicht so lustig.

• schraube sitzt fest =( Beitrag #6
  • schraube sitzt fest =( Beitrag #7
Lieber eine Schraube fest als eine locker ;-)

• schraube sitzt fest =( Beitrag #8
nimm mal den schrauben zieher und drücke unter die schraube um sie ein bissl anzuheben und hin und her zu drücken dabei geht leider das backplate ein bissl kaputt aber besser als nix dann lässt sie sich leichter rausdrehen und wenn das nciht hilft auf bohren mit nen kleiner boher als wie die schraube groß ist damit du nicht das gewinde rausbohrst

• schraube sitzt fest =( Beitrag #9
ja nur sonen kleinen bohrer muss man erstmal finden...und dann muss man vorallem aufpassen dass man nich zuweit bohrt, sonst hat man am ende nochn loch im mainboard

• schraube sitzt fest =( Beitrag #10
oder einfach mal versuchen bissle karamba ins gewindes zu bekommen, dann sollte die schraube auch auf gehen...

• schraube sitzt fest =( Beitrag #11
=)
danke für eure tips...so einen kleinen bohrer zu finden is recht schwer...mit kraft hab ich auch schon alles versucht....wenn ich mir ein neues case kaufen sollte ,könnte ich meine psp doch weg schicken und das case einbauen lassen oder?dann würden die die schraube raus drehen oder sehe ich das falsch?
Danke nochmal und lieben gruß niklas

• schraube sitzt fest =( Beitrag #12
nee das siehst du nicht falsch dann müssen sie sich eben mit diesem prob rum schlagen

Thema:

schraube sitzt fest =(

schraube sitzt fest =( - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation4 HDD-Case Problem: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann heute Abend noch jemand helfen bzw. mir sagen wie hoch meine Chancen stehen, dass ich Glück auf eine Reparatur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben