Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu Game-Sharing?
Diskutiere Wozu Game-Sharing? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was ist game-sharing eigentlich?
Wozu kann man das gebrauchen?
Wie funktioniert Game-Sharing?
Grüße Furz6
Wozu Game-Sharing? Beitrag #1
F
Furz6
Punkte Reaktionen
0
was ist game-sharing eigentlich?
Wozu kann man das gebrauchen?
Wie funktioniert Game-Sharing?
Grüße Furz6
wenn einer ein spiel hat was game sharing untertützt ( wie z.B. burnout legends ), kann der eine im normalen menü auf game sharing gehen und der andere im spiel auf multiplayer.
dann wird das spiel auf die andere psp gestreamt und man kann es zusammen spielen.
aber natürlich nur begrenzt mit einer strecke usw....
man kann auch eine demo des spieles zu der anderen psp senden
Wozu Game-Sharing? Beitrag #3
C
cloud strife
Gast
Ich glaube dazu braucht man nichts mehr dazu sagen gut erklärt !
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da!
Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...