Wozu Game-Sharing?

Diskutiere Wozu Game-Sharing? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was ist game-sharing eigentlich? Wozu kann man das gebrauchen? Wie funktioniert Game-Sharing? Grüße Furz6
  • Wozu Game-Sharing? Beitrag #1
F

Furz6

Punkte Reaktionen
0
was ist game-sharing eigentlich?
Wozu kann man das gebrauchen?
Wie funktioniert Game-Sharing?
Grüße Furz6

• Wozu Game-Sharing? Beitrag #2
wenn einer ein spiel hat was game sharing untertützt ( wie z.B. burnout legends ), kann der eine im normalen menü auf game sharing gehen und der andere im spiel auf multiplayer.

dann wird das spiel auf die andere psp gestreamt und man kann es zusammen spielen.

aber natürlich nur begrenzt mit einer strecke usw....

man kann auch eine demo des spieles zu der anderen psp senden;)

• Wozu Game-Sharing? Beitrag #3
Ich glaube dazu braucht man nichts mehr dazu sagen gut erklärt !

Thema:

Wozu Game-Sharing?

Wozu Game-Sharing? - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben