Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gba auf der Psp
Diskutiere Gba auf der Psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe Firmwire version: 3.40
Hat einer nen Emulator oder sowas der direkt ganz fertig ist? Würde mich freuen wenn jemand den zum Download...
Gba auf der Psp Beitrag #1
R
roCz
Punkte Reaktionen
0
Habe Firmwire version: 3.40
Hat einer nen Emulator oder sowas der direkt ganz fertig ist? Würde mich freuen wenn jemand den zum Download bereitstellt. Mfg roCz
Du manche dachten schon, dass mit dem 2.71 Downgrader die ganze Geschichte ein Ende hätte.
Meiner Meinung nach isses schwachsinnig so zu denken, denn wir können uns in letzter Zeit immer wieder häufiger von DA und Co. überraschen lassen, warum sollte dann ein 3.40 downgrader so unmöglich sein.
mfg, griesbrei
Gba auf der Psp Beitrag #13
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
griesbrei schrieb:
Du manche dachten schon, dass mit dem 2.71 Downgrader die ganze Geschichte ein Ende hätte.
Meiner Meinung nach isses schwachsinnig so zu denken, denn wir können uns in letzter Zeit immer wieder häufiger von DA und Co. überraschen lassen, warum sollte dann ein 3.40 downgrader so unmöglich sein.
wenn einer rauskommt, dauert das sicher ewig. ich meine sony hat schon soviele sicherheitlücken geschlossen, ist quasi unmöglich da noch welche zu finden (möglicherweise die neu entstanden sind)
Gba auf der Psp Beitrag #14
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
selbst wenn es nicht unmöglich ist wird es tierisch lange dauern und solange hätte ich auch kein bock meine psp in der ecke verschimmeln zu lassen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...