Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheitskopien von eigenen Spielen
Diskutiere Sicherheitskopien von eigenen Spielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ich habe die Firmware 3.40oe und möchte gerne sicherheitskopien von meinen spielen machen das ich sie nciht immer rumschleppen muss.
Kann mir...
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #1
K
Kropfi1992
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe die Firmware 3.40oe und möchte gerne sicherheitskopien von meinen spielen machen das ich sie nciht immer rumschleppen muss.
Kann mir jemand nen programm sagen womit das klappt ?
und ne kleine erklärung wer echt klasse mfg Kropfi psp:-D
Hab gedacht von seinen eigenen Spielen darf man das.
Danke für die antwort wusste nicht das man das nciht darf.
cucu
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ist ja nicht schlimm.
jetzt weißt du es ja
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #5
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
jain,...normalerweiße könntest du dir schon Sicherungskopien erstellen, natürlich wie gesagt nur von Spielen die sich in deinem Besitz befinden (also dir gehören^^), jedoch musst du um das zu machen den kopierschutz umgehen den die Games mit sich bringen, und da liegt so viel ich weiß das Problemchen. Denn diesen darfste nicht umgehen, und machst dich wenn es trotzdem tust STRAFBAR!!!
mfg, griesbrei
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #6
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Also fazit: Lass die Finger davon!
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #7
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
mhhhm sicherheitskopieren von seinen spielen - C FW 3.40
spiele = umd?^^ willst du die umds kopieren?^^
oder die spiele die du auf cd hast um sie auf der PSP zu spielen? das wäre illegal =)
aber wenns ne möglichkeit geben würde sicherheitskopien von UMDs zu erstellen (was ja allein schon wegen der plastikhülle unmöglich ist, geschweige denn die UMD in einen computer zu bekommen) dann dürfte das doch nciht illegal sein oder?
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #8
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
doch, denn diese datenträger sind kopiergeschüzt! schau einfach mal deine umd verpackung genau an, wirst schon finden!!
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #9
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Chillzwerg tülich kann mann seine umds kopieren. also dumpen.
Das macht mann mit der psp selbst.
Ich persönlich benutze keine isos und sk'S aber ich finde die idee echt nicht schlecht.
Mann bedenke die himmlische ruhe ohne dieses laden und dass mann nicht immer wechseln muss.
Aber wie gesagt lass es, ist nicht erlaubt.
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
is und bleibt aber Illegal.
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #11
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Wenn man eine UMD mit nem Ripper auf die Platte zieht, umgeht man doch keinen Kopierschutz !!!! Dann würde man ja auch beim Zocken den Kopierschutz umgehen, denn beim Rippen wird auch via Umdlaufwerk die UMD gerippt ???!!!
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Natürlich umgeht man ihn dann, das sagt doch schon der Name. Wenn man eine UMD kopiert so umgeht man den Kopierschutz, denn der will ja vor dem Kopieren schützen
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #13
S
snily
Punkte Reaktionen
0
jetzt mal echt ich mache es zwar nicht[-X aber nen kopierschutz bringt doch fast nichts mehr wenn man will umgehnt man den das war bei allen so erst cd,dann dav,spiele,umd und jetzt schon blue rey
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #14
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
Zocker1 schrieb:
Wenn man eine UMD mit nem Ripper auf die Platte zieht, umgeht man doch keinen Kopierschutz !!!! Dann würde man ja auch beim Zocken den Kopierschutz umgehen, denn beim Rippen wird auch via Umdlaufwerk die UMD gerippt ???!!!
Absoluter Schwachsinn,...erklär mir mal bitte wie/weshalb/warum man nen Kopierschutz beim zocken umgehen sollte...
Beim Spielen werden "kurz gesagt" die Daten auffer UMD eingelesen und wiedergegeben. Da is keinerlei Benutzung oder Umgehung eines Kopierschutzes zu finden...:roll:
Fazit: Das Kopieren ist und bleibt ILLEGAL, egal ob sichs in euren Augen "nur" ums dumpen einer umd handelt...
mfg, griesbrei
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #15
S
snily
Punkte Reaktionen
0
doch nicht beim spielen zum brennen etc. ich meine das es so gut wie gar nichts mehr bringt einen kopiersutz drauf zu machen
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #16
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
mit den richtigen Hilfsmitteln isses natürlich klar dass der meistens kein Problem mehr darstellt..
tzzzz..aber warum immer diese dumme brennerei, dumperei etc...wenn euch n Game gefällt, dann kauft es euch und unterstützt die Hersteller, da habt ihr viel mehr davon...
mfg, gb
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #17
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
snily schrieb:
ich meine das es so gut wie gar nichts mehr bringt einen kopiersutz drauf zu machen
rechtlich gesehen schon. denn jedes umgehen des kopierschutzes stellt eine straftat dar und gegen den kopierer kann deshalb schadensersatz erklagt werden.
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #18
S
snily
Punkte Reaktionen
0
ja das ist mir klar aber die meisten machen es ja und somit machen die firmen es doch fast nur um noch geld einzunehmen wenn einer ertappt wird oder???
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #19
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
Das is etz nich dein Ernst oder......kennste ne Firma die sich finanziert indem sie Leuten hinterherrennt um diese zu verklagen?^^
Natürlich fügen die nen Kopierschutz ein damit niemand ihre Spiele kopiert, eigentlich logisch!!
mfg, gb
Sicherheitskopien von eigenen Spielen Beitrag #20
S
snily
Punkte Reaktionen
0
naja hätte ja sein können SORRY. aber wenn so zusagen pro brenner)von pro gamer)am werk sind für die ist das ja kein problem mit nem kopierschutz
p.s ach nochmal sorry mfg snily
Thema:
Sicherheitskopien von eigenen Spielen
Sicherheitskopien von eigenen Spielen - Ähnliche Themen
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...