Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Firmware
Diskutiere Frage zur Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Was ist der unterschied zwischen Firmware 3.40, 3.40 OE-A und 3.40 OE-E oder so ähnlich? Mfg roCz
Frage zur Firmware Beitrag #1
R
roCz
Punkte Reaktionen
0
Was ist der unterschied zwischen Firmware 3.40, 3.40 OE-A und 3.40 OE-E oder so ähnlich? Mfg roCz
Was meinst du mit 3.40 OE E??
Diese CFW gibt's überhaupt nicht!
Frage zur Firmware Beitrag #4
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
3.40 ist die FW von sony
3.40 OE-A ist die erste 3.40 Custom Firmware von DA
3.40 OE-B WÄRE quasi eine geupdatetete (wie auch immer man das schreibt) CFW
jaaa ich habs ja geändert keine ahnung warum ich das so als FAKT hingestellt habe =)
Frage zur Firmware Beitrag #8
R
roCz
Punkte Reaktionen
0
Chillzwerg schrieb:
3.40 ist die FW von sony
3.40 OE-A ist die erste 3.40 Custom Firmware von DA
3.40 OE-B WÄRE quasi eine geupdatetete (wie auch immer man das schreibt) CFW
Also wenn ich diese Version der Firmware (3.40 OE-A) hab kann ich Homebrews auf der Psp haben und benutzen? Wenn ja könnte dann jemand die Version zum Download bereitstellen? Mfg roCz
Ist nicht Kompliziert sondern ganz einfach:
Du willst die Custom drauf haben und Sony versucht alles das du das nicht Hinkriegst.
Und die haben ihre Gründe und die sind Finanzieller art.
Da es aber wieder welche gibt die davon nicht geschädigt sind sondern Profitieren geht es trotzdem aber mit Aufwand.
Frage zur Firmware Beitrag #16
R
roCz
Punkte Reaktionen
0
haertsch mike schrieb:
Ist nicht Kompliziert sondern ganz einfach:
Du willst die Custom drauf haben und Sony versucht alles das du das nicht Hinkriegst.
Und die haben ihre Gründe und die sind Finanzieller art.
Da es aber wieder welche gibt die davon nicht geschädigt sind sondern Profitieren geht es trotzdem aber mit Aufwand.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...