Steuerung auf der Psp

Diskutiere Steuerung auf der Psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann ich die Steuerung auf der Psp umstellen? Ich habe sie in Japan gekauft und würde sie gerne auf die Europäische oder Deutsche Steuerung...
  • Steuerung auf der Psp Beitrag #1
R

roCz

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die Steuerung auf der Psp umstellen? Ich habe sie in Japan gekauft und würde sie gerne auf die Europäische oder Deutsche Steuerung umstellen. Mfg roCz

• Steuerung auf der Psp

Anzeige

• Steuerung auf der Psp Beitrag #2
lol das weiss auch nicht aber möchte ich gerne wissen wer weiss es von euch ?

• Steuerung auf der Psp Beitrag #3
blad schrieb:
lol das weiss auch nicht aber möchte ich gerne wissen wer weiss es von euch ?

ich glaub dann war dein post ziehmlich unnötig :-s

korrigiert mich wenn ich unrecht haben, aber ich glaub mit einem fw wechsel sollte es gehen.

• Steuerung auf der Psp Beitrag #4
ähm, glaub ich auch.. doch bei dark alex fws kann man die O und X tasten im recovery menu wechseln...

Thema:

Steuerung auf der Psp

Steuerung auf der Psp - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
[Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung: Habe mir zum ersten Mal im Leben ein Soccer Spiel der neuen Generation gekauft. Bis jetzt hat mich all die Jahre immer die komplexe Steuerung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben