Wann kommt Burnout Dominator für PSP?

Diskutiere Wann kommt Burnout Dominator für PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich habe mich gefragt wann burnout dominator den endlich für die psp rauskommen wird?? für die ps2 isses ja schon raus, und vor fast 3...
  • Wann kommt Burnout Dominator für PSP? Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mich gefragt wann burnout dominator den endlich für die psp rauskommen wird?? für die ps2 isses ja schon raus, und vor fast 3 monaten hab ich im i-net gelesen, das es irgendewann im märz für psp und ps2 gleichzeitig rauskommen sollte. aber ich finde es in keinem laden.
kann es sein das es gar nicht für psp rauskommen wird??

• Wann kommt Burnout Dominator für PSP? Beitrag #3
Stacker schrieb:
hallo,
ich habe mich gefragt wann burnout dominator den endlich für die psp rauskommen wird?? für die ps2 isses ja schon raus, und vor fast 3 monaten hab ich im i-net gelesen, das es irgendewann im märz für psp und ps2 gleichzeitig rauskommen sollte. aber ich finde es in keinem laden.
kann es sein das es gar nicht für psp rauskommen wird??

Also bei uns ist es schön legst herrausten habe die Woche auch beim Libero gesehen .

• Wann kommt Burnout Dominator für PSP? Beitrag #4
ich habs nur auf englisch

• Wann kommt Burnout Dominator für PSP? Beitrag #5
wenn ihr ein saturn in der stadt habt müsste es das spiel da geben also ich war in hamm nicht gerad der größte satrun aber da gibts also einfach ml gucken ;)

• Wann kommt Burnout Dominator für PSP? Beitrag #6
blad schrieb:
Also bei uns ist es schön legst herrausten habe die Woche auch beim Libero gesehen .
ich könnte dir auch ein link geben wo du Burnout Dominator runterladen kannst

• Wann kommt Burnout Dominator für PSP? Beitrag #7
ist das legal glaube kaum ?

• Wann kommt Burnout Dominator für PSP? Beitrag #8
funktioniert mit seiner firmware eh nicht und wahrscheinlich auch nicht soooo schnell dass er disk images abspielen könnte.

• Wann kommt Burnout Dominator für PSP? Beitrag #9
Rolf016 schrieb:
ich könnte dir auch ein link geben wo du Burnout Dominator runterladen kannst

forenregeln beachten :!:

Thema:

Wann kommt Burnout Dominator für PSP?

Wann kommt Burnout Dominator für PSP? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt: Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt Hallo erstmal... Ich bin ziemlich grosser Fan von Mount &...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben