PSPGBA Cheats

Diskutiere PSPGBA Cheats im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hätte da mal eine Frage, ich hab mir den neuen PSP GBA Emulator runtergeladen und wollte mal fragen ob man da auch irgendwie cheats ein bauen...
  • PSPGBA Cheats Beitrag #1
B

Bartman007

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine Frage, ich hab mir den neuen PSP GBA Emulator runtergeladen und wollte mal fragen ob man da auch irgendwie cheats ein bauen kann! Weil bei meinem Nintendo DS kann ich ein Action Replay Modul benutzen für verschiedene Spiele kann man sowas auch mit der PSP Simulieren?

• PSPGBA Cheats

Anzeige

Thema:

PSPGBA Cheats

PSPGBA Cheats - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben