PSPGBA Cheats

Diskutiere PSPGBA Cheats im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hätte da mal eine Frage, ich hab mir den neuen PSP GBA Emulator runtergeladen und wollte mal fragen ob man da auch irgendwie cheats ein bauen...
  • PSPGBA Cheats Beitrag #1
B

Bartman007

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine Frage, ich hab mir den neuen PSP GBA Emulator runtergeladen und wollte mal fragen ob man da auch irgendwie cheats ein bauen kann! Weil bei meinem Nintendo DS kann ich ein Action Replay Modul benutzen für verschiedene Spiele kann man sowas auch mit der PSP Simulieren?

• PSPGBA Cheats

Anzeige

Thema:

PSPGBA Cheats

PSPGBA Cheats - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben