GBA Emulator für 3.40

Diskutiere GBA Emulator für 3.40 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leutz gibt es einen gba emulator für 3.40?? wenn ja könnt ihr mir den nennen ??? danke im vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GBA Emulator für 3.40 Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
hi leutz gibt es einen gba emulator für 3.40?? wenn ja könnt ihr mir den nennen ??? danke im vorraus

• GBA Emulator für 3.40

Anzeige

• GBA Emulator für 3.40 Beitrag #2
ey du hast doch echt nen Schatten!
Hab ich heute Nacht nur Alpträume von deinen Postings gehabt oder hast du diese Frage schon einmal gestellt?????

Für die Firmware 3.40 gibt es keine Emulatoren! Keine Homebrews, keine Applications, keine Selfmade Games und auch keine Downgrader!!!

• GBA Emulator für 3.40 Beitrag #3
kann man denn 3.40 auf 1.50 machen wie???

• GBA Emulator für 3.40 Beitrag #4
  • GBA Emulator für 3.40 Beitrag #5
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

ein kleiner tipp am rande :

erst problem erkennen, dann im forum suchen, dann denken und die gedanken umsetzen.

und wenn du dann immernoch probleme hast kannst du einen thread erstellen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GBA Emulator für 3.40

GBA Emulator für 3.40 - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben