Homebrews selber machen???

Diskutiere Homebrews selber machen??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leutz kann mir jemand sagen wie man homebrews selber macht???
  • Homebrews selber machen??? Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
hi leutz kann mir jemand sagen wie man homebrews selber macht???

• Homebrews selber machen??? Beitrag #2
Ich glaube kaum, dass hier jemand in der Lage ist, die Programmierung innerhalb eines Threads zu erklären!
Nicht weil sies vom Wissen her nicht könnten, sondern weil es einach zu umfangreich ist!!!

Es gibt millionen Buchbände mit mehr als 500 Seiten wos erklärt wird!

• Homebrews selber machen??? Beitrag #3
tja.. suchfunktion, das gabs schon mal

mit lua gehts auch..

• Homebrews selber machen??? Beitrag #4
das kannste wie gesagt, eigentlich als blutiger Anfänger vergessen,...viel zu umfangreich und kompliziert.

is (meiner erfahrung nach^^) schon happig gewesen nur mal so kurz "Hello World" als Lua zu programmieren,...wobei Lua niemals an den Umfang eines "guten" Homebrewgames rankommt...

mfg, griesbrei

Thema:

Homebrews selber machen???

Homebrews selber machen??? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben