Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freage zu irshell
Diskutiere Freage zu irshell im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Huhuu ! Also, ich habe mir grad irshell 3.1 runtergeladen und habs geschafft das zum laufen zu bringen. Jetzt weiß ich nur nicht wie man das ding...
Freage zu irshell Beitrag #1
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Huhuu ! Also, ich habe mir grad irshell 3.1 runtergeladen und habs geschafft das zum laufen zu bringen. Jetzt weiß ich nur nicht wie man das ding als fernbedienung nutzen kann. Ich denk das ist so ähnlich wie ne normle universal fernbedienung, wo man halt nen code eingeben muss. Kann mir einer erklären wie det funzt ?
öffne irshell, gehe auf ir remote view, dann auf codes, und da sind schon ein paar hersteller, auf gewünschten hersteller drücken und genaues modell des gewünschten gerätes auswählen (geht auch öfter mit vorgänger oder so)
standartmäßig sind nicht allzu viele geräte eingespeichert. du kannst aber codes im internet herunterladen. z.B unter:
das heruntergeladene packet einfach auf dein wechselmedium entzippen.
Freage zu irshell Beitrag #5
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Habs jetzt wenigstens geschafft meinen dvd player von sony zu schalten. aber was ist mit geräten die nicht auf der liste sind (hab z.b nen tv von cinex und nen reciver von skymaster) Ich weiß die codes davon , weil ich mir die i-wann aufgeschreieben hab. Kann die dann selber machen ?^^
Freage zu irshell Beitrag #6
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
Irshell ist auch nicht soooo geeignet als Remote Control
PSP Universal Remote ist da besser! über 1000 codes
Freage zu irshell Beitrag #7
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Dann lad ich mir das mal. Bombadiere euch dann gleich mit neuen fragen xD
Hab mir 1.2 runtergeladen und dort 2 ordner gefunden. Hab beide in GAME150 gemacht, werden 2 dateien angezeigt: Defekte Daten und Infrared remote. Wenn ich letzeres starte, sagt der nur "Goodbye" und ich komm zurück ins xmb. Wo muss ich die ordner rein scdhmeißen ?
EDIT: ja, kein Skymaster (nur sky, funzt nicht) und kein cinex
Freage zu irshell Beitrag #10
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
bin schon seid wochen auf der suche nach dem code von dem hier
Hab mir 1.2 runtergeladen und dort 2 ordner gefunden. Hab beide in GAME150 gemacht, werden 2 dateien angezeigt: Defekte Daten und Infrared remote. Wenn ich letzeres starte, sagt der nur "Goodbye" und ich komm zurück ins xmb. Wo muss ich die ordner rein scdhmeißen ?
EDIT: ja, kein Skymaster (nur sky, funzt nicht) und kein cinex
wenn du im programm drin bist versuch mal viereck und kreis für die menüs
Freage zu irshell Beitrag #11
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
geht ned. Ich starte es, dann kommt der game boot, 1 sek schwarzer bildschirm und dann "Goodbye" müssen wiklich bei in GAME 150 ?
Freage zu irshell Beitrag #12
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen link aber den darf ich ja nicht einfügen bekommst ihn als PN da steht ne ausfürhliche anleitung. diskutieren können wir dann ja hier weiter
Freage zu irshell Beitrag #13
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Ein englishes forum hat mir verklickert, das ich halt codes dafür runterladen muss. Da war ein link von vielen code texten, ist sogar skymaster dabei gleich mal testen
Freage zu irshell Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die codes gibt es hier zum Laden. Das hatten wir aber auch schon x-mal in unserem Forum unter dem Suchwort "Remote Control" wird man schlauer.
Freage zu irshell Beitrag #15
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
joa valle das ist zwar nett, aber die remotes sind in txt dateien, irshell benötigt RDF...