Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mp3 hören während spielen??
Diskutiere Mp3 hören während spielen?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich wollte ma wissen,ob es möglich ist Musik zu hören während man ein Game zockt???
Mp3 hören während spielen?? Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ma wissen,ob es möglich ist Musik zu hören während man ein Game zockt???
also ich hab irshell runtergeladen,auf die PSP gesetzt und versucht es zu installieren aba es funzt nicht.Ich hab die readme gelesen aba geht nicht!!
Mp3 hören während spielen?? Beitrag #6
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
dann stell mal im Recovery Menü den Homebrew Ordner um
Eigentlich kommt es in den Game Ordner und der Irshell Ordner auf die Hauptebene vom Stick.
Mp3 hören während spielen?? Beitrag #7
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
thx jetzt funzt es!
P.S geil es ist sogar ein Code dabei,womit man die Xbox 360 mit der PSP steuern kann!!!
Mp3 hören während spielen?? Beitrag #8
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das macxh ich auch immer steuere alles mit der psp fernseher anlage dvd x360 ps2^^
Mp3 hören während spielen?? Beitrag #9
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ich suche den ircode für meinen TV aba ich fin ihn nicht!!
Ich habe einen Thomson.
Mp3 hören während spielen?? Beitrag #10
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
jooo und zieh dir mal prontozip oder so. das sind codes im RDF format!
jeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge =) da ist bestimmt einiges für deine geräte dabei. ich kann jeden fernseher bei uns im haus steuern alle funktionen, wie als obs die normale FB ist
dat hab ich mir schon runtergeladen und das ist kein Thomson dabei!!!!!!
Mp3 hören während spielen?? Beitrag #14
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
mhhhmmm na mehr hab ich auch nicht bei den TXT dateien von universal remote sind viele unbekanntere geräte bei, aber irshell braucht RDF und wie man die codes aus den TXTs in RDFs bekommt - keine ahnung
Mp3 hören während spielen?? Beitrag #15
B
bAdBoY4eVeR
Punkte Reaktionen
0
hol dir unversal remote control is viel besser um zu steuern!die codes kann man entziffern indem man auf den batterie deckel der fernbedienung guckt dahinter steht so ne nummer!!!
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...