Mp3 hören während spielen??

Diskutiere Mp3 hören während spielen?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich wollte ma wissen,ob es möglich ist Musik zu hören während man ein Game zockt???
  • Mp3 hören während spielen?? Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ma wissen,ob es möglich ist Musik zu hören während man ein Game zockt???

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #2
ich glaub das ging mit so nem plugin.

da gabs auch einen thread drüber den ich aber auf die schnelle nicht finden konnte.

kannst ja mal selber nach suchen ;)

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #3
jops das geht mit irshell :)

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #4
deltacom schrieb:
Ich wollte ma wissen,ob es möglich ist Musik zu hören während man EIN Game zockt???

Du willst vieles wissen und niemandem helfen.....
Also bei GTA funzt es auch ohne IRShell.

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #5
Chillzwerg schrieb:
jops das geht mit irshell :)

also ich hab irshell runtergeladen,auf die PSP gesetzt und versucht es zu installieren aba es funzt nicht.Ich hab die readme gelesen aba geht nicht!!

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #6
dann stell mal im Recovery Menü den Homebrew Ordner um

Eigentlich kommt es in den Game Ordner und der Irshell Ordner auf die Hauptebene vom Stick.

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #7
thx jetzt funzt es!

P.S geil es ist sogar ein Code dabei,womit man die Xbox 360 mit der PSP steuern kann!!!

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #8
das macxh ich auch immer steuere alles mit der psp fernseher anlage dvd x360 ps2^^

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #9
Ich suche den ircode für meinen TV aba ich fin ihn nicht!!
Ich habe einen Thomson.

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #10
jooo und zieh dir mal prontozip oder so. das sind codes im RDF format!

jeeeeeeeeeeeeeeeeeede menge =) da ist bestimmt einiges für deine geräte dabei. ich kann jeden fernseher bei uns im haus steuern :) alle funktionen, wie als obs die normale FB ist

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #11
haste vllt. mal nen link ?

hab nicht wirklich was bei google gefunden...

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #14
mhhhmmm na mehr hab ich auch nicht :( bei den TXT dateien von universal remote sind viele unbekanntere geräte bei, aber irshell braucht RDF und wie man die codes aus den TXTs in RDFs bekommt - keine ahnung

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #15
hol dir unversal remote control is viel besser um zu steuern!die codes kann man entziffern indem man auf den batterie deckel der fernbedienung guckt dahinter steht so ne nummer!!!

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #16
oder laut FAQ ausm Forum aus .txt ein RDF machen :)

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #17
3.4???

Geht das alles auch mit 3.4???

• Mp3 hören während spielen?? Beitrag #18
mit der originalen 3.4 geht das natürlich nicht

Thema:

Mp3 hören während spielen??

Mp3 hören während spielen?? - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben