Memory Stick wurde entfernt?

Diskutiere Memory Stick wurde entfernt? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mal eine kurze Frage: Wenn ich während dem Spielen die PSP "abschalte" (ich meine mit einem kurzen antippen nach oben auf dem Schalter) und sie...
  • Memory Stick wurde entfernt? Beitrag #1
M

Markus71

Punkte Reaktionen
0
Mal eine kurze Frage:

Wenn ich während dem Spielen die PSP "abschalte" (ich meine mit einem kurzen antippen nach oben auf dem Schalter) und sie dann wieder einschalte, kommt bei mir immer die Meldung "Der Memory Stick wurde entfernt". Ist das normal?

Bei Daxter konnte man, nach dem einschalten, sofort weiterspielen, bei z.B. "Rachet & Clank" funktioniert das nicht, da kommt dann oben genannte Meldung auf den Bildschirm. Das nervt etwas, weil man dem Spiel dann immer wieder einen Savegame-Slot zuweisen muss.

• Memory Stick wurde entfernt? Beitrag #2
Das ist normal, da es am Spiel liegt .....

Ist bei GTA auch so das man weiterspielen kann.

Thema:

Memory Stick wurde entfernt?

Memory Stick wurde entfernt? - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Herausforderungen: Blackwater Park: Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ich...
Vehikel Tipps: Da ich schon mehrmals angesprochen wurde, öffne ich den thread den ihr nach Belieben ergänzen könnt. JETS a) Perks: Luftradar, Extinguisher...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben