pro evolution soccer 5 savegames auf dem computer

Diskutiere pro evolution soccer 5 savegames auf dem computer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich bin neu hier!!! ich habe mit meiner psp eine schönes tor gemacht das habe ich auch gespeichert , ich wollte jetz nur wissen ob mann das...
  • pro evolution soccer 5 savegames auf dem computer Beitrag #1
A

askgemisi

Punkte Reaktionen
0
hi

ich bin neu hier!!!

ich habe mit meiner psp eine schönes tor gemacht das habe ich auch gespeichert , ich wollte jetz nur wissen ob mann das am computer abspielen kann wenn ja wie???
pro evolution soccer 5

bedanke mich schon mal recht herzlich.

• pro evolution soccer 5 savegames auf dem computer Beitrag #2
Geht leider nicht.

Thema:

pro evolution soccer 5 savegames auf dem computer

pro evolution soccer 5 savegames auf dem computer - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben