Dungeons problem

Diskutiere Dungeons problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich bin schon seit längerem an Dungeons 3d oder wie das heisst interessiert. Wenn ich es aber starte kommt fehlermeldung spiel konnte nicht...
  • Dungeons problem Beitrag #1
A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin schon seit längerem an Dungeons 3d oder wie das heisst interessiert.
Wenn ich es aber starte kommt fehlermeldung spiel konnte nicht gestartet werden und diese zahlen (der normale fehler code halt)
kann mir einer erklären was das soll???
habe schon alle möglichkeiten ausprobiert.

• Dungeons problem Beitrag #2
alle Dateien nach ReadMe ins richtige Verzeichnis gepackt?
Versuch mal mit dem Kernel n bisschen rumzuspielen,
d. H.
Kernel 1.5 --> GAME
Kernel 3.XX--> GAME 150

Es kann eigentlich nur daran liegen dass de n Problem mit den Ordner auffem Stick hast,...da haste irgendwas durcheinander gebracht.

mfg, griesbrei

Thema:

Dungeons problem

Dungeons problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben