Dungeons problem

Diskutiere Dungeons problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich bin schon seit längerem an Dungeons 3d oder wie das heisst interessiert. Wenn ich es aber starte kommt fehlermeldung spiel konnte nicht...
  • Dungeons problem Beitrag #1
A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin schon seit längerem an Dungeons 3d oder wie das heisst interessiert.
Wenn ich es aber starte kommt fehlermeldung spiel konnte nicht gestartet werden und diese zahlen (der normale fehler code halt)
kann mir einer erklären was das soll???
habe schon alle möglichkeiten ausprobiert.

• Dungeons problem Beitrag #2
alle Dateien nach ReadMe ins richtige Verzeichnis gepackt?
Versuch mal mit dem Kernel n bisschen rumzuspielen,
d. H.
Kernel 1.5 --> GAME
Kernel 3.XX--> GAME 150

Es kann eigentlich nur daran liegen dass de n Problem mit den Ordner auffem Stick hast,...da haste irgendwas durcheinander gebracht.

mfg, griesbrei

Thema:

Dungeons problem

Dungeons problem - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will. „Die in den...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben