Dungeons problem

Diskutiere Dungeons problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich bin schon seit längerem an Dungeons 3d oder wie das heisst interessiert. Wenn ich es aber starte kommt fehlermeldung spiel konnte nicht...
  • Dungeons problem Beitrag #1
A

AlexdaHousecat

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin schon seit längerem an Dungeons 3d oder wie das heisst interessiert.
Wenn ich es aber starte kommt fehlermeldung spiel konnte nicht gestartet werden und diese zahlen (der normale fehler code halt)
kann mir einer erklären was das soll???
habe schon alle möglichkeiten ausprobiert.

• Dungeons problem Beitrag #2
alle Dateien nach ReadMe ins richtige Verzeichnis gepackt?
Versuch mal mit dem Kernel n bisschen rumzuspielen,
d. H.
Kernel 1.5 --> GAME
Kernel 3.XX--> GAME 150

Es kann eigentlich nur daran liegen dass de n Problem mit den Ordner auffem Stick hast,...da haste irgendwas durcheinander gebracht.

mfg, griesbrei

Thema:

Dungeons problem

Dungeons problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • sho0rty
  • JohnnyxLoulp
Oben