SSX on Tour

Diskutiere SSX on Tour im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann mir vielleicht jemand sagen warum man die Shred Events nicht gewinnen kann? ich komm da immer voll weit hinter dem anderen ins Ziel...
  • SSX on Tour Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand sagen warum man die Shred Events nicht gewinnen kann? ich komm da immer voll weit hinter dem anderen ins Ziel. Ausserdem weiss ich nicht wie man bei den Big Air Events so viele Punkte machen kann? Kann mir vielleicht auch mal jemand ne Spielanleitung einscannen und die Bilder schicken?

Gruß Kahmal

• SSX on Tour

Anzeige

• SSX on Tour Beitrag #2
öhm, du musst einfach üben und gut sein ;)

• SSX on Tour Beitrag #3
alos

bei geschwindikeit musst mal auf dreieck drücken naja ich habe es auch und gewinnen tu ich schon waspsp:cool:

Thema:

SSX on Tour

SSX on Tour - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben