wichtig

Diskutiere wichtig im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; heute um 17uhr kommt der kzl patch und kapitel 5 raus also alle noch schnell kaufen!!
  • wichtig Beitrag #1
Z

ZoOmLeSs

Punkte Reaktionen
0
heute um 17uhr kommt der kzl patch und kapitel 5 raus also alle noch schnell kaufen!!

• wichtig

Anzeige

• wichtig Beitrag #2
würde auch mal zeit kaufen du ich es mir nicht ich habs ja .

• wichtig Beitrag #3
was kommt bitte raus?????

• wichtig Beitrag #4
der patch und kapietel 5 für killzone liberation!!!!!!!
Ich hab das ma runter geladen und muss sagen obwohl kapitel5 66 mb groß is dauert es nich wircklich lange der patch für den infra mode is ca 8 mb groß.
es wurden viele neuerungen gemacht zb gleich am anfang von kapitel5 fährt man eines der neuen fahrzeuge.welches? Überaschung^^ naja infra mode also online play hab ich noch net getestet aba das werd ich gleich ma tun und dann werd ich euch meine meinug sagen.ach kapitel 5 is genial!!!!!!!

*edit*
Oh nein wie kann das sein????!!!!???? man brauch also fürs online play n handel und um den handel zu bekommen braucht man nenm netzwerkzugriffs code(den ich nicht mehr habe)
ach den handel könnt ihr unter erstellen

• wichtig Beitrag #5
jo so oder so holen werde ich es mir nicht .
Ich finde es sowieso eine Frechheit 7 Monate zu warten bis das 5kapitel fertig war mit onlineModus.
Echt erbärmlich von denen werde mir kein Game mehr von denen kaufen !

• wichtig Beitrag #6
Also genial is das spiel aber sie hatten das chapter 5 schon für weihnachten angekündigt also echt ne frechheit

• wichtig Beitrag #7
Ich finde es am Anfang auch genial aber so was langes zum warten ist schön eine Frechheit .

• wichtig Beitrag #8
danke euch;) von kilzone lass ich die finger! nicht mein ding!

• wichtig Beitrag #9
also kaufen würd ichs jez da ja jez alles drausen is brauchst ja net mehr wartn^^

Thema:

wichtig

wichtig - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben