Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Fragen zu IR Shell
Diskutiere Einige Fragen zu IR Shell im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Yo, es gab zwar zu ein paar von meinen Fragen ergebnisse von der SuFU, allerdings konnte ich damit nich wirklich viel anfangen, hab grade erst mir...
Yo, es gab zwar zu ein paar von meinen Fragen ergebnisse von der SuFU, allerdings konnte ich damit nich wirklich viel anfangen, hab grade erst mir Ir Shell gezogen und drauf gemacht und hab davon demzufolge noch nich so viel plan.
Also ich hab die neuste version (3.0) draufgemacht, jetz hab ich 2 sachen:
-einma son rotes ir shell und son silber-blaues ir shell, beides scheint aber irgendwie das selbe zu sein, jedenfalls hat man das gleiche menü.
Folgendes: wenn ich ne mp3 laufen lass, kann ich die zwar mit dem stopp button stoppen, aber beim anklicken von den andern buttons passiert garnix (also play etc, is das normal?)
So und jetz komm ich zu meinen Fragen:
-Wie mache ich das ich während ich zocke musik laufen lass?
-Wie geht das das ich zwischen 2 spielen hin und her switche?
-Wie schicke ich dateien damit?
-Und besonders wichtich: Wie Bedien ich damit mein TV und meine XBOX360?
Im IRShell Menu gehst du auf den Punkt "MP3 View" (Der 4.Ordner in der 1. Zeile) und suchst dir Halt deine Musik aus.
Dann startest du denn Punkt "Launch UMD" (Das UMD Zeichen).
Jetzt kannst du dein Spiel spielen und dabei deine Musik hören!
Das mit dem zwischen 2 anwendungen hin und her schalten hab ich irgendwo ma aufgeschnappt weiss aber nch mehr wo
-----
Das mit dem mp3 hörn während dem spielen geht ma gar nichklar, ersma ruckelt die mp3 dann ohne ende beim spielen, und weiterschalten kann ich das lied auch nich...
Meistens stürzt auch das spiel ab...
Und wie XBOX funktion -> ich kan die PSP also nur als fernbedienung für den DVD player nutzen und nich als wireless controller? =/
Naja wär auch zu cool gewesen xD
Und mein Sony TV is nich in der Liste, da is nur panasonic und so, wie krieg ich das hin das ich dmait mein Sony TV bediene?
Was heist den start via Boot und via EBOOT?
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #5
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Hier ein TUT zum schreiben von RDF Datein und ein paar codes für deinen Fernseher sind auch welche dabei! OVC
Also dateien versenden geht, xbox360 bedienen auch, aber die reichweite is sehr sehr kurz :neutral:
Das mit dem mp3 hörn während dem Spielen klappt auch net, weil die mp3 nach starten des spiels entweder ruckelt wie sau oder das spiel ganz abschmiert](*,)
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #7
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Also dateien versenden geht, xbox360 bedienen auch, aber die reichweite is sehr sehr kurz :neutral:
Das mit dem mp3 hörn während dem Spielen klappt auch net, weil die mp3 nach starten des spiels entweder ruckelt wie sau oder das spiel ganz abschmiert](*,)
Also ich hab genau dieselben Probleme.Ist das normal??!
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #8
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also ich denk mal wenn man kleine Homebrewgames zoggt oder ein Game das net viel CPU braucht dann klappt das recht gut. Aber selbst wenn ich Pokemon Blattgrün zock wärend ich mit Irshell Musik hör ruckelt das... Sehr komisch.
Lol selbst beim SNES emulator ruckeln die mp3s wie sau xD
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #10
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also die mp3s ruckeln bei mir nie (außer bei einem Song) nur die Games.
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #11
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
das problem mit dem "Musik weiterschalten" hab ich auch!!!
ich kann jede beliebige MP3 auswählen und auch anhören im Menü und STOP drücken aber weiterschalten für eine neue MP3 geht nicht
dafür sind jegliche codes für meinen fernseher dabei und auch für die anderen fernseher im haus, sogar für DVD player
aber wegen der musik das find ich doof
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #12
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Vlt. müsst ihr mal ausprobieren ob funktioniert wenn ihr den CPU auf 333 MH'Z
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #13
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem mp3 weiterschalten hab ich auch^^
Hab aber auch noch ne frage:
Im ir shell menü sind ja 5 dinger für homebrew. Wenn ich aber nu mal auf eins drüke kommt "Error loading application 80010002"
Wie belege ich diese dinger ?
Und kann man da auch "andere" sachen drauflegen (ihr wisst schon...^^)Soll kein iso support werdern, will nur wissen wie det mit homebrews geht, und dann werd ich ja sehn obs mit diesen sachen auch geht
MFG. Mega-PSP
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #14
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
mega-psp schrieb:
[...]
Im ir shell menü sind ja 5 dinger für homebrew. Wenn ich aber nu mal auf eins drüke kommt "Error loading application 80010002"
wenn ich auch lunch xmb gehe, komm schwarzer bildschirm und dann geht das teil von alleine aus. Genau so ist es bei lunch umd. Weiß einer woran das liegen könnte ?
wenn ich auch lunch xmb gehe, komm schwarzer bildschirm und dann geht das teil von alleine aus. Genau so ist es bei lunch umd. Weiß einer woran das liegen könnte ?
Also ich denk mal wenn man kleine Homebrewgames zoggt oder ein Game das net viel CPU braucht dann klappt das recht gut. Aber selbst wenn ich Pokemon Blattgrün zock wärend ich mit Irshell Musik hör ruckelt das... Sehr komisch.
also der theard ist zwar alt, aber ich habe noch ´ne frage.
wie startet man homebrews bei irshell 3.80?
krieg´s echt mal nicht hin...
hilfe bitte
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #18
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
also, wenn du die homebrews im game ordner hast (also da wo du sie auch hast
um sie im xmb zu benutzen) dann geh ins APP menue von ir shell (ganz oben das 4te von links).
du kannst homebrews auch auf dafuer vordefinierte shortcuts legen,
dazu dann das homebrew unter /IRSHELL/homebrewxx/rup(oder rdown usw. je
nachdem welches shortcut du benutzen moechtest) installieren, aber ohne eigenen
programm ordner (also nur das eboot und die config files usw in den
shortcut ordner kopieren) (den shortcuts kannst du zusaetzlich im ir shell
configurator noch namen geben, wenn du das moechtest)
eine 3te moeglichkeit homebrews unter irshell zu nutzen ist diese als
extension apps zu nutzen, dazu muss das homebrew dann unter extrapps im
irshell ordner installiert werden, danach dann im configurator die file extension
eintragen die mit dem programm dann geoeffnet werden soll. das macht
aber nur sinn wenn dein hombrew filehandler faehigkeiten hat.
(wie z.b. bookr (der ja schon dabei ist) der aufgeht wenn du im directory
view eine pdf anklickst)
wenn du mehr zu diesem thema wissen moechtest, bei irshell sind 2 sehr
gute pdf handbuecher dabei, ich kann dir nur empfehlen diese gruendlich
zu lesen, dort wird alles was du zum thema hb unter irshell wissen moechtest
schritt fuer schritt beschrieben.
gruss
Eelim
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #19
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein paar homebrews dich als .cso gespeichert habe. Wenn ich diese starten möchte gelange ich immer ins XMB. Kann ich die auch in Irshell ohne XMB starten ??
Einige Fragen zu IR Shell Beitrag #20
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
seit wan gibt es hb in cso format und schonmal gesehne wie alt das terhard ist
und die must du in den iso ortner tuhen wen das hb sind
Frage zu Pandora Akku: Yo, auch wenn ich nie was poste hier, les ich aber immer mit, hab am anfang 0 plan gehabt, aber jetz hab ich mit Hilfe der ganzen Anleitungen hier...