videos auf 1.5

Diskutiere videos auf 1.5 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; also laut XMB ist est es ja möglich auf der 1.5 videos zu sehen. doch als ich meinen neuen 4gb memory stik mit der 1.5 (mittlerweile schon...
  • videos auf 1.5 Beitrag #1
N

Nathan

Punkte Reaktionen
0
also laut XMB ist est es ja möglich auf der 1.5 videos zu sehen.

doch als ich meinen neuen 4gb memory stik mit der 1.5 (mittlerweile schon mehrmals)formatiert habe gab es keinen video ordner, sondern nur folgendes

wechseldatenträger M

ordner: PSP
und
MEMSTIK.IND
MSTK_PRO.IND

In dem ordner PSP befindet sich aber nur

GAME
MUSIC
SAVEDATA
PHOTO

und darin selbstverständlich nix

ich hab schon an mehrerern orten versucht einen dazuzumachen oder das video einfach so draufzukopieren (es ist im mp4 format und sollte sich eigendlich in den VIDEO ordner kopieren lassen)

sorry wenn es einen solchen threat schon gibt -> ich hab keinen gefunden

bitte um schnellstmöglich antwort weil ich den film heute abend noch gucken will :D

MFG und Danke im Voraus

-Nathan

• videos auf 1.5 Beitrag #2
mp4 kommt bei Firmware 1.5 in root:\MP_ROOT\100MNV01
Die Videos brauchen aber noch einen thm Datei für die Anzeige. Wie du sie erstellst und welchen Namen die Videos brauchen kannst du lesen. ;)

Viel Glück

• videos auf 1.5 Beitrag #3
wow danke für die schnelle antwort :D jez kann ich heut abend doch noch lord of dance auf der PSP gucken :D

EDIT

woh es klappt immer noch nich^^ -.- dabei probier ich jez schon ne halbe stunde rum...
immerhin habe ich jez schon geschafft dass da steht "inkompatibles format"

was hab ich falsch gemacht? ich hab alles genau wie in der anleitung beschrieben gemacht

• videos auf 1.5 Beitrag #4
Der Dateiname is bestimmt falsch.

Nenn es ma "M4V00011" zum test

• videos auf 1.5 Beitrag #5
jez kommt keine videos verfügbar^^

• videos auf 1.5 Beitrag #6
Den Screenshot erstellt? Wenn ja versuch es einmal im anderen Ordner, M:\MP_ROOT\101ANV01, natürlich dementsprechend den Namen ändern.

• videos auf 1.5 Beitrag #7
ja natürlich

jez kommt wieder keine dateien verfügbar
vllt liegts daran dass der die thm datei für eine open office eintellungsdatei hält

• videos auf 1.5 Beitrag #8
Man brauch garkeine THM datei, bei mir gings immer ohne

• videos auf 1.5 Beitrag #9
also ich hab jez 3.03 oe-c wieder drauf

jez sollte das doch eig gehen wenn ich nur die MP4 datei in des VIDEO verzeichniss schiebe oder?! bei mir steht da inkompatible dateien, ich lösch jez mal die thm die auch dabei is und sehe dann mal... ich bin echt am ende xD

• videos auf 1.5 Beitrag #10
vllt liegst an deinem converter ich glaube die haben ein anderes(weiter entwickelter codec vllt) mp4 ab der 3.30 gehabt uppe mal auf die 3.40 oe a dann weißte es ja ob es am codec liegt?

• videos auf 1.5 Beitrag #11
eigentlich dürften wir dir gar net helfen, da dein video illegal ist...

• videos auf 1.5 Beitrag #12
nee nee der hat sich verschrieben er hat gemeint lord of dance und das war eine tanz vorführung aus seiner schule

• videos auf 1.5 Beitrag #13
ja du hast mal wieder recht rächer, lord of dance...danke^^

• videos auf 1.5 Beitrag #14
^^ ihr seid mir 2 komiker :D

Thema:

videos auf 1.5

videos auf 1.5 - Ähnliche Themen

video problem: wenn ich den psp am pc anschliesse, sind im ordner "PSP": APP, COMMON, GAME, MUSIC, PHOTO, RADIOPLAYER, SAVEDATA UND SYSTEM! wohin muss ich da die...
Kein Video Ordner: hi, meine tochter hat ihre psp (die sie schon 2 jahre hat,aber erst 2-3x damit gespielt) wieder rausgekramt weil sie erfahren hat das sie damit...
zu viel müll auf der PSP ^^: Also habe so eben meine speicherkarte formatiert und jetzt habe ich die ordner mp_root und PSP wenn ich die videos mit dem programm MMMPSP (MAX...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
DevHook 0.51 Probs!: DevHook Install ProbsJa hab meine PSP seid heute mit FW 1.5 so habe alles gemacht wie auf dieser Seite beschrieben...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben