Movie Maker

Diskutiere Movie Maker im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den movie maker auf meinem pc finden soll ? ^^ der ist ja bei windows xp dabei, aber nirgends ist eine...
  • Movie Maker Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den movie maker auf meinem pc finden soll ? ^^

der ist ja bei windows xp dabei, aber nirgends ist eine spur von ihm o_O

• Movie Maker

Anzeige

• Movie Maker Beitrag #2
C:\Programme\Movie Maker\moviemk.exe

Da sollte es sein ;)

Glückwunsch zum Jahrestag!

• Movie Maker Beitrag #3
Danke ;)

Puh, der hängt sich bei mir viel zu oft auf.........

Gibt es nicht irgendeine Alternative zum Movie Maker ?
-----
EDIT : soa, hat sich erledigt ;)

• Movie Maker Beitrag #4
ja gibt es nero heißt dieses programm und da kann man videos mit bearbeiten filme konvertieren (für psp deswegen nutze ich es) und brennen!! es kostet aber was!! hier hast du die testversion

ups habe nicht gesehen das du schon eine kösung hast naja egal
batistamau

Thema:

Movie Maker

Movie Maker - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben