übersetzungs homebrew

Diskutiere übersetzungs homebrew im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibts eigentlich ein homebrew mit dem man von deutsch bzw englisch ins chinesisch übersetzen kann
  • übersetzungs homebrew Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
gibts eigentlich ein homebrew mit dem man von deutsch bzw englisch ins chinesisch übersetzen kann

• übersetzungs homebrew Beitrag #2
hab ich noch nichts von gehört :smile:

• übersetzungs homebrew Beitrag #3
Nö, ein Homebrew nicht, aba mit Talkman schon!

Thema:

übersetzungs homebrew

übersetzungs homebrew - Ähnliche Themen

Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?: Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben