Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
übersetzungs homebrew
Diskutiere übersetzungs homebrew im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibts eigentlich ein homebrew mit dem man von deutsch bzw englisch ins chinesisch übersetzen kann
übersetzungs homebrew Beitrag #1
W
wood
Punkte Reaktionen
0
gibts eigentlich ein homebrew mit dem man von deutsch bzw englisch ins chinesisch übersetzen kann
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?: Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?