übersetzungs homebrew

Diskutiere übersetzungs homebrew im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibts eigentlich ein homebrew mit dem man von deutsch bzw englisch ins chinesisch übersetzen kann
  • übersetzungs homebrew Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
gibts eigentlich ein homebrew mit dem man von deutsch bzw englisch ins chinesisch übersetzen kann

• übersetzungs homebrew Beitrag #2
hab ich noch nichts von gehört :smile:

• übersetzungs homebrew Beitrag #3
Nö, ein Homebrew nicht, aba mit Talkman schon!

Thema:

übersetzungs homebrew

übersetzungs homebrew - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben