PSP GTA 4

Diskutiere PSP GTA 4 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wenn Gta 4 für xbox 360und PS3 released wird, wird es dann auch ein Gta portable geben.Gibt es schon Infos?
  • PSP GTA 4 Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn Gta 4 für xbox 360und PS3 released wird, wird es dann auch ein Gta portable geben.Gibt es schon Infos?

• PSP GTA 4

Anzeige

• PSP GTA 4 Beitrag #2
hehe

sie schaffen es doch noch ncihmal gta san andreas auf der psp sinnvoll zum laufen zu bekommen...

• PSP GTA 4 Beitrag #3
aber es wird sicher noch ein gta teil geben der wird dann so sehr abgespeckt sein wie das oblivion was raus kommt^^

ich hätte kein problem damit das spiel auf 2 umds raus zubringen das wäre mir egal die könnten doch double sided umds nehmen zum wechseln (ps die gibts wirklich sind nur illegale umds aus korea)

• PSP GTA 4 Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
aber es wird sicher noch ein gta teil geben
Hoffentlich :) es gibt nicht's was so spaß macht wie GTA. Aber es wurde ja gesagt, dass sie die Entwicklung von GTA für die PSP einstellen :(

• PSP GTA 4 Beitrag #5
ich glaube auch nicht das mehr ein GTA kommt für die psp.

• PSP GTA 4 Beitrag #6
aber es wird sicher noch ein gta teil geben der wird dann so sehr abgespeckt sein wie das oblivion was raus kommt^^

ich hätte kein problem damit das spiel auf 2 umds raus zubringen das wäre mir egal die könnten doch double sided umds nehmen zum wechseln (ps die gibts wirklich sind nur illegale umds aus korea)

oilegale umds habe ich ja noch nie gehört gibt es überhaupt ein umd brenner???

• PSP GTA 4 Beitrag #7

Na ja mit 2 UMDS will ich auch nicht gerade zochken .
und den Spiel die UMD wechsel ist auch irgendwie fahrt.

• PSP GTA 4 Beitrag #8
snily schrieb:
oilegale umds habe ich ja noch nie gehört gibt es überhaupt ein umd brenner???

ne, gabs schon öfters...

• PSP GTA 4 Beitrag #9
also gibt es jetzt nen umd brenner ja oder nein und wenn nicht wie bekommt man dann die daten auf die gefälschte umd???

• PSP GTA 4 Beitrag #10
gehört zwar nur sehr wenig zum thema aber: gegen isozocker wäre eine variation mit 2 umds sicher sehr gut. lol, da würden sie blöd kucken wenn plötzlich beim inselwechsel dasteht: bitte legen sie die umd 2 ein...

• PSP GTA 4 Beitrag #11
@Snily: Nein es gibt keinen UMD Brenner, nur Sony kann UMDs beschreiben. Und gefälschte UMDs gibt es auch nicht.

• PSP GTA 4 Beitrag #12
achso danke
-----
aber da oben stand doch was von illegalen umds mit zwei seiten also eine lüge???

• PSP GTA 4 Beitrag #13
Valledalle schrieb:
@Snily: Nein es gibt keinen UMD Brenner, nur Sony kann UMDs beschreiben. Und gefälschte UMDs gibt es auch nicht.

umds weden gepresst. dann haben die hersteller eine master umd von ihrem spiel was sie an sony schicken, die verfältigen das dann. deswegen hassen viele spielehersteller die umd weil es sie einschränkt

an ne sorry da war doch was

Des weiteren ist es nicht einmal den Spieleproduzenten möglich selbst UMDs herzustellen. Diese erhalten mit dem einen speziellen Brenner der eine Master DVD erstellt, welche dann Sony übergeben wird und exklusiv bei Sony werden dann die enthaltenen Daten auf UMD gebracht.

von wikipedia

also keine master umd sondern DVD

• PSP GTA 4 Beitrag #14
die map von gta 4 soll kleiner als die von san andreas sein

• PSP GTA 4 Beitrag #15
Genau!:)

• PSP GTA 4 Beitrag #16
hey leute es gehört zwar nicht in den thread aber was zur hölle is mit ps-player geschehen ?? alle seine beiträge sind weg oder ?????

• PSP GTA 4 Beitrag #17
Na Gott seis gedankt :mrgreen:

• PSP GTA 4 Beitrag #19
ist zwar alles gut und schon aber hier geht es um GTA 4 zurück zum Thema. 8)

• PSP GTA 4 Beitrag #20
Wenn überhaupt dann:
GTA SAS (San Andreas Stories) und dann erst GTA 4 Portable???

Hehe^^
denkt Rockstar da überhaupt drüber nach!
Mfg

Thema:

PSP GTA 4

PSP GTA 4 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben