Memorystik nötig

Diskutiere Memorystik nötig im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab mir eine PSP gekauft hab sie leider noch nicht erhalten Lieverung un so nen zeuch nun meine Frage brauche ich am anfang einen Memorystik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Memorystik nötig Beitrag #1
D

DRAGONI

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir eine PSP gekauft hab sie leider noch nicht erhalten Lieverung un so nen zeuch nun meine Frage brauche ich am anfang einen Memorystik um spiele zu spielen ? Ich werde mir auch einen holen nur muss das sofort sein ?

Danke an alle die sich Beteiligen !!!!!

• Memorystik nötig Beitrag #2
hey du, zum spielen brauchst du keinen stick, nur wenn du deinen spielstand speichern willst. aber im normalfall ist mindestens ein 32 mb stick dabei...

• Memorystik nötig Beitrag #3
ja das solltest du da du sonst keine save games speichern kann dann musst du jedes mal von vorne beginnen

• Memorystik nötig Beitrag #4
Danke für die Sehr schnele antwort !psp:p

Kan geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memorystik nötig

Memorystik nötig - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
DRAGON QUEST TREASURES – auf PC erhältlich!: DRAGON QUEST TREASURES jetzt auf PC verfügbar: Tauche ein in ein unvergessliches Abenteuer! Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben