Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf

Diskutiere Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Halli hallo, ich habe folgendes problem. seit heute hat meine Ton-Taste einen Defekt. Die PSP schaltet ständig auf lautlos und zurück. ebenfalls...
  • Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #1
E

eNox-

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

ich habe folgendes problem.

seit heute hat meine Ton-Taste einen Defekt. Die PSP schaltet ständig auf lautlos und zurück. ebenfalls den equlaizer kann ich nicht mehr einstellen(natürlich mit Kopphoerer getestet). wenn ich die helligkeits-taste drücke stell ich nach 2-3 drücken die PSP auf lautlos.

is ja ansich nicht das problem, da garantiefall.

aaaabbbber, wenn ich jetzt zu mediamarkt gehe, werden die diese ja einschicken, und sony wird mir da 100% die neuste FW raufknallen(downgrade ade´)

koennt ihr mir einen tip geben was ich am besten machen sollte?

mfg eNox-

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #2
hört sich ziemlich komisch an...

Prinzipiell kannste daran nichts machen, du könntest mal was ausprobiern und zu dem Verkäufer sagen du hättest von mehreren leuten gehört dass psx games oder halt deine normalen Spiele auf der 3.03 am besten laufen würden. Machst halt n bisschen Stress dass du die unbedingt brauchst usw...wird dir schon was einfallen.

Hab schon mehrere Posts von Leuten gelesen die mit dieser Masche Erfolg hatten...n Versuch isses auf jeden Fall wert..

mfg, griesbrei

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #3
naja, ich meine, die typen von mediamarkt werden ja wohl auch nicht ganz bescheuert sein. einer von dennen hat unter garantie schonmal was von downgrade gehoert. und zumal, wenn sony dann liest, das auf der psp 3.03 BLEIBEN soll, werden die sich schon denken koennen, warum.

machen die xtremtuner (oder wie die heissen) reperaturen?

mfg Julian

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #4
ja die machen reperaturen...

Was für ne Fw war denn am Anfang drauf??? Mach die einfach wieder drauf... Ich würde auf jeden Fall auf Garantie von Sony zurückgreifen.

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #5
Ich sags ja n Versuch isses Wert, sonst kannste daran nich mehr viel machen

Da fragste mich was, boah keine Ahnung ob die dir die kaputte Taste austauschen,...aber warum eigentlich nicht!!

Schau auffer Homepage, da wirste fündig...

mfg, gb

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #6
Wir hatten jetzt schon so viele fälle in denen einfach eine neue PSP zurück geschickt wurde und auch nicht mit der neuesten Firmware. Am besten schickst du sie einfach zu Sony, bekommst eine Neue und wenn sie sich nicht downgraden lässt kannst du sie ja immernoch zu xtremetuner schicken. ;)

PS: Die Wartezeiten bei Sony sind ziemlich lange. Von daher wirst du erstmal ohne deine PSP klarkommen müssen.

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #7
Zum einen führt Sony auch nur Stichproben bei den Firmewares etc. durch, wenn überhaupt. Denen mangelt es einfach an Zeit und Geld um jede psp 5x umzudrehn, und zu schaun ob da jemand was pöses draufhat;)

mfg, griesbrei

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #8
Ich hab auch meine PSP (3.40) wegen defekt zu Sony geschickt (vor ca 4 Wochen zurückbekommen) mit 2.81 !!!!!!!

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #9
ich melde mich mal aus dem urlaub naja xtremtuner wird dir das reparieren und wenn es was kleines ist dann kostet das sicher net viel aber wenn es was grosses ist dann tuts weh. und wenn du es zu sonz schickst dann hast du vllt glueck und bekommst eine downgradebare zurueck und wenn nicht dann kommt vllt bald ein 3.30 downgrader raus (wenn sie den fehler jetzt auch wirklich nutzten koennen dafuer)

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #10
eNox- schrieb:
naja, ich meine, die typen von mediamarkt werden ja wohl auch nicht ganz bescheuert sein. einer von dennen hat unter garantie schonmal was von downgrade gehoert. und zumal, wenn sony dann liest, das auf der psp 3.03 BLEIBEN soll, werden die sich schon denken koennen, warum.

machen die xtremtuner (oder wie die heissen) reperaturen?

mfg Julian

meinst du die von sony reparieren das?
die gucken sich das an schmeißens weg und schicken dir ne neue! das is billiger für die

• Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf Beitrag #11
Nathan schrieb:
meinst du die von sony reparieren das?
die gucken sich das an schmeißens weg und schicken dir ne neue! das is billiger für die

Klar reparieren die das...
Kannste mir erklären was für die da bitteschön billiger sein soll:roll:

Soviel ich von nem "netten" Media Markt Mitarbeiter mitbekommen hab als meine Playstation 2 den Geist aufgegeben hat, kann man sich ungefähr vorstellen dass Sony nen Stapel reparierter (wenn auch manche nur dürftig repariert) psp´s hat, die durch eingeschickte kaputte ersetzt werden.

mfg, griesbrei

Thema:

Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf

Ich Brauche ein Rat Bezüglich Defekten Knopf - Ähnliche Themen

PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben