counter strike

Diskutiere counter strike im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich habe gehört das es bald counter strike auf umd für psp geben soll stimmt das oder ist das wieder nur so ein hinrissiges hingesoinst???
  • counter strike Beitrag #1
S

snily

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe gehört das es bald counter strike auf umd für psp geben soll stimmt das oder ist das wieder nur so ein hinrissiges hingesoinst???

• counter strike Beitrag #2
also ich weiß von nichts, und das heißt was^^

hätte da was anderes für dich...hoffe dir gefällts;)

13561_combined_assault.PNG

mfg, griesbrei

• counter strike Beitrag #3
ist das ne umd oder für cfw's??

• counter strike Beitrag #4
snily schrieb:
ist das ne umd oder für cfw's??

du glaubst nich wirklich dass ich dir ne iso hochlade oder?:roll:

Der Coder Stealth Kill hat seinen genialen Counter Strike Port für die PSP geupdatet. Seit der letzten Version hat sich natürlich einiges getan in Sachen Features und Gameplay, selbst einen funktionierenden AD-Hoc Modus kann das Homebrew bieten. Hier eine genaue Liste der neuen Funktionen:

AD-Hoc für bis zu 4 Spieler
Bessere Waffen (deutliche Veränderung)
Bots entfernt (in der nächten Version wieder dabei)
Unbenutzte Maps, Frames und Modelle gelöscht
Zwei neue Maps: "DesertHouse" und "Arena" (letztere fällt recht klein aus, ist im AD-Hoc jedoch perfekt)
Neuer "Zombie Room" (Funmap)
Neues Zubehör und Waffen: Barret, PSG1, MP5 und MP5SD
Zoomfunktion
Stealth Kill wird in den nächsten Releases noch mehr Funktionen einbauen, und vorallem den Bug fixen, welcher im Trainings-Modus die Levelauswahl verweigert.
(Quelle: portable-news.de,..nich dass es noch Schwierigkeiten gibt;))

• counter strike Beitrag #5
nein nicht wirklich also ist es für die version 1.50 und cfw#s oder kann man soetas mit der originalen firmware spielen???

• counter strike Beitrag #6
snily schrieb:
nein nicht wirklich also ist es für die version 1.50 und cfw#s oder kann man soetas mit der originalen firmware spielen???

Mit ner "originalen" Firmware wirste das wohl kaum zum laufen bekommen...

mfg, gb

• counter strike Beitrag #7
aso aber danke

mfg snily

• counter strike Beitrag #8
das sollte doch eigentlich kein Hinderniss darstellen,..sag mal welche haste denn drauf?

mfg, gb

• counter strike Beitrag #9
Spaßiger ist das CS hier: .
Ist zwar 2D aus der Vogelperspektive macht aber mehr wirklich viel mehr Spaß, das andere ist sowieso verbuggt und hängt.

• counter strike Beitrag #10
ich habe 3.40,aber muss meine einschciekn die hängt sich immer auf dann kann ich ja downgraden weil meistens schicken die doch 'ne ganz neue oder nicht?

• counter strike Beitrag #11
snily schrieb:
ich habe 3.40,aber muss meine einschciekn die hängt sich immer auf dann kann ich ja downgraden weil meistens schicken die doch 'ne ganz neue oder nicht?

naja mit 3.40 besteht bis jetzt eh noch keine Möglichkeit Downzugraden..

Muss nicht sein, gut möglich isses auch dass de ne 3.03 bekommst, Zufallssache!!

mfg, gb

• counter strike Beitrag #12
Ich hatte glück hab snily auch schon per msn davon erzählt.
eigentlich schicken die deppen immer ne alte fw. da sie die zu reparierenden
psp wegscheissen.

• counter strike Beitrag #13
wegschmeissen ´nicht weg scheissen[-X :lol: :lol: :lol:

Thema:

counter strike

counter strike - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
PAYDAY 3 räumt bei den gamescom Awards ab: Schon von der Neuigkeit gehört? Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass ihr heiß erwartetes Spiel, PAYDAY 3, bei den gamescom Awards gleich...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
RIDE 5 von Milestone ist ab sofort erhältlich!: Hast du es schon gehört? Milestone bringt jetzt das brandneue RIDE 5 auf den Markt, und es verspricht, ein echter Leckerbissen für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben