GBA Spiele

Diskutiere GBA Spiele im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, bin neu hier und absoluter Laie was die PSP angeht und habe eine frage. Kann ich auch Spiele vom Gameboy Advance auf der PSP Spielen? Wenn...
  • GBA Spiele Beitrag #1
S

satprofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und absoluter Laie was die PSP angeht und habe eine frage.
Kann ich auch Spiele vom Gameboy Advance auf der PSP Spielen?
Wenn ja was muß ich machen?
Habe die 3.40 OE-A drauf.
Danke für die Hilfe.

Gruß

• GBA Spiele

Anzeige

• GBA Spiele Beitrag #2
hi,also so weit ich weiß brauchst du als erstes 'nen gba emulator ;)

• GBA Spiele Beitrag #3
Also habe mir schon diesen hier runtergeladen:pSPGBA v1.1 (GBA Emulator for PSP) ist das der richtige?[-o<
Und was muß ich dann machen?psp:?:

Gruß

• GBA Spiele Beitrag #4
Ich empfehl dir den gPSP 2.92 Mod by Dehee (oder so) das ist der beste da brauchst du nur das Romfile.

• GBA Spiele Beitrag #5
Und wie man dann Spiele darauf spielen kann wirst du hier nicht erklärt bekommen, denn die roms sind illegal ;)

• GBA Spiele Beitrag #6
nicht nur die roms sind illegal, sondern auch das BIOS das du noch zusätzlich benötigen wirst....

mfg, gb

• GBA Spiele Beitrag #7
ist denn auf den gba spielen ein kopierschutz???

• GBA Spiele Beitrag #8
snily schrieb:
ist denn auf den gba spielen ein kopierschutz???

GBA Spiele sind von Nintendo lizenzierte "Waren",..die nicht kopiert oder vervielfältigt werden dürfen...also im eigentlichen sinn so viel ich weiß nicht, aber der Versuch sie zu dumpen o. Ä is verboten

mfg, gb

• GBA Spiele Beitrag #9
Also bei dem Emu den ich da geschrieben hab brauchst du kein Bios.

• GBA Spiele Beitrag #10
Mir is das persönlich ja egal, denn wenn ich das original GBA spiel gekauft hab, seh ich kein grund es nich auf PSP, PC etc laufen zu lassen, auch wenn das BIOS das rom was auch immer nich legal is, die spielefirma hat ihr geld gekricht von mir für das game also zock chs auch in allen variationen

• GBA Spiele Beitrag #11
Erhalte immer volgende Meldung: Sorry, but gpSP require a Gameboy Advance Bios image to run correctly.Make sure to get an authentic one (search the web,beg other people if you wnat, but don´t hold me accountable if you get hated or banned for it), it´ill be exatly 16384 bytes large and should have the following md5sum value:
a860e8c0b6d573d191e4ec7db1b1e4f6

Other bios files might work either partially completely. I really don´t now.
When you do get it name gba_bios.bin and put it in the same directory as this EBOOT.

Good luck.

Weiß jemand Ratpsp:?:

• GBA Spiele Beitrag #12
Nein die Forenregeln verbieten es ;) aber frag doch einfach mal , das weiß sicher rat.

• GBA Spiele Beitrag #13
satprofi schrieb:
Erhalte immer volgende Meldung: Sorry, but gpSP require a Gameboy Advance Bios image to run correctly.Make sure to get an authentic one (search the web,beg other people if you wnat, but don´t hold me accountable if you get hated or banned for it), it´ill be exatly 16384 bytes large and should have the following md5sum value:
a860e8c0b6d573d191e4ec7db1b1e4f6

Other bios files might work either partially completely. I really don´t now.
When you do get it name gba_bios.bin and put it in the same directory as this EBOOT.

Good luck.

Weiß jemand Ratpsp:?:

Im ERSTEN Satz stehts schon dick und fett drin, dass du ein gba bios benötigst...wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Aber wie Valledalle dir schon wunderschön beschrieben hat dürfen und wollen wir darauf nicht weiter eingehen...

mfg, griesbrei

• GBA Spiele Beitrag #14
Habe jetzt alles installiert wie beschrieben. Auf der PSP kommt auch der Startbildschirm und wenn ich weiter drücke wird er schwarz und volgende Meldung kommt.
not open rom dir : ms0:/PSP/gba/rom
not open save dir : ms0:/PSP/gba/save
not open cfg dir : ms0:/PSP/gba/cfg
not open screen shot dir : ms0:/PSP/gba/cht
font init Error !!

Weiß einer Rat?

• GBA Spiele Beitrag #15
Wo hast du den Ordner GBA hingemacht.

Thema:

GBA Spiele

GBA Spiele - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben