GBA Spiele

Diskutiere GBA Spiele im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, bin neu hier und absoluter Laie was die PSP angeht und habe eine frage. Kann ich auch Spiele vom Gameboy Advance auf der PSP Spielen? Wenn...
  • GBA Spiele Beitrag #1
S

satprofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und absoluter Laie was die PSP angeht und habe eine frage.
Kann ich auch Spiele vom Gameboy Advance auf der PSP Spielen?
Wenn ja was muß ich machen?
Habe die 3.40 OE-A drauf.
Danke für die Hilfe.

Gruß

• GBA Spiele

Anzeige

• GBA Spiele Beitrag #2
hi,also so weit ich weiß brauchst du als erstes 'nen gba emulator ;)

• GBA Spiele Beitrag #3
Also habe mir schon diesen hier runtergeladen:pSPGBA v1.1 (GBA Emulator for PSP) ist das der richtige?[-o<
Und was muß ich dann machen?psp:?:

Gruß

• GBA Spiele Beitrag #4
Ich empfehl dir den gPSP 2.92 Mod by Dehee (oder so) das ist der beste da brauchst du nur das Romfile.

• GBA Spiele Beitrag #5
Und wie man dann Spiele darauf spielen kann wirst du hier nicht erklärt bekommen, denn die roms sind illegal ;)

• GBA Spiele Beitrag #6
nicht nur die roms sind illegal, sondern auch das BIOS das du noch zusätzlich benötigen wirst....

mfg, gb

• GBA Spiele Beitrag #7
ist denn auf den gba spielen ein kopierschutz???

• GBA Spiele Beitrag #8
snily schrieb:
ist denn auf den gba spielen ein kopierschutz???

GBA Spiele sind von Nintendo lizenzierte "Waren",..die nicht kopiert oder vervielfältigt werden dürfen...also im eigentlichen sinn so viel ich weiß nicht, aber der Versuch sie zu dumpen o. Ä is verboten

mfg, gb

• GBA Spiele Beitrag #9
Also bei dem Emu den ich da geschrieben hab brauchst du kein Bios.

• GBA Spiele Beitrag #10