Multyplayer+Bots

Diskutiere Multyplayer+Bots im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich suche schon sehr lange nach einem spiel, in dessen multyplayer man bots einfügen kann. ich finde dass teamplay auf dauer mehr spaß macht als...
  • Multyplayer+Bots Beitrag #1
N

Nathan

Punkte Reaktionen
0
ich suche schon sehr lange nach einem spiel, in dessen multyplayer man bots einfügen kann.

ich finde dass teamplay auf dauer mehr spaß macht als die ganze zeit nur 1 on 1

und weil ich nie/selten einen zugang zum internet habe fände ich es cool auch mal alleine mit ein paar bots muli zu playen xD

vllt könntet ihr mir ein paar spiele aufzählen indenen das geht, das wär suba

danke im voraus

• Multyplayer+Bots Beitrag #2
also counterstrike source, battlefield vietnam, battlefield2, battlefield 1942, mehr weis ich grad ned

EDIT: sorry hab das falsch verstanden!

• Multyplayer+Bots Beitrag #3
Ähm er hat es bei psp spiele > action & shooter gepostet.
Warum zum geier zählst du ihm dann pc games auf??
Also battlefront2 is ganz gut hat alles was du meintest.
Und kostet auch nur noch sehr wenig.

• Multyplayer+Bots Beitrag #4
In Metal Gear Solid Portable Ops gibt's online teamdeath matches. Das macht auch fun....

Thema:

Multyplayer+Bots

Multyplayer+Bots - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben