Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-Brauche Memory Stick!!!!!
Diskutiere -Brauche Memory Stick!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich brauch nen 32 mb mem stick, weiß jemand, wo ich den herbekommen kann??
(mehr als 32 mb brauch ich im moment nich, nur zum speichern^^)
-Brauche Memory Stick!!!!! Beitrag #1
N
neonex
Punkte Reaktionen
0
ich brauch nen 32 mb mem stick, weiß jemand, wo ich den herbekommen kann??
(mehr als 32 mb brauch ich im moment nich, nur zum speichern^^)
mit nem kleinen 32ger für den preis wirst du nich glücklich
-Brauche Memory Stick!!!!! Beitrag #8
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
lol der 256 mb von sandisk ist um 'n paar cent billiger als der 32mb von sony^^
-Brauche Memory Stick!!!!! Beitrag #9
N
neonex
Punkte Reaktionen
0
hm.....
wenn der 256 mb stick von sandisk n paar cent billiger is,
hol ich n mir...
aber wo krieg ich dem am günstigsten??
hab im moment net so viel kohle...des is das problem.......:sad:
also ich wuerde es wenn so machen warte ab und hol dir spaeter einen groesseren da haste mehr von. und du hast doch sicher freunde mit ner psp die muessten doch noch den alten 32mb zu ausleihen solange haben
-Brauche Memory Stick!!!!! Beitrag #12
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
also ich wuerde es wenn so machen warte ab und hol dir spaeter einen groesseren da haste mehr von. und du hast doch sicher freunde mit ner psp die muessten doch noch den alten 32mb zu ausleihen solange haben
ja okay, wär echt cool von dir mann...
außerdem krieg ich sonst das bild von meiner neuen freundin nich auf die psp
adresse schick ich dir per privatnachricht wenn sowas hier geht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...