Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es eigendlich legal?
Diskutiere ist es eigendlich legal? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe leztens bei youtube gesehen wie einer ein und das selbe spiel als iso und umd gestartet hat
sehen konnte man eindeutig, dass das iso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es eigendlich legal? Beitrag #1
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
ich habe leztens bei youtube gesehen wie einer ein und das selbe spiel als iso und umd gestartet hat
sehen konnte man eindeutig, dass das iso schneller geladen hat.
jezt frage ich mich, ob es legal ist spiele, die man sich selber gekauft hat für den eigengebrauch zu dumpen um sie aufm pc zu archivieren und auf m memorystik zu tun.
das hätte folgende vorteile
dass man das spiel noch hat falls die umd zerkrazen sollte
dass die spiele allgemein schneller laden
dass sie leichter zu starten sind(man muss nich die ganze zeit umd wechseln wenn man was anderes zocken will)
dass man sie viel besser transportieren kann (kla son stik is viel kleiner)
dass man seine umds verleihen kann und trozdem nicht aufs spielen verzichten muss
ich hoffe das wird nicht als iso talk abgestempelt, ich will ja nur wissen ob es legal ist.
und außerdem hat sony doch mein geld was es für das spiel bekommt
umds sind einfach so beschissen^^
ist es eigendlich legal? Beitrag #4
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
tja, ich weiß...
es gibt massenhaft solcher scheiß gesetze..
ist es eigendlich legal? Beitrag #5
B
bAdBoY4eVeR
Punkte Reaktionen
0
wowow driggi was hast du denn für schmutzige bilder?LOL ich finds auch scheisse sony kriegt sein geld aber manche können es z.B. uploaden und saugen ohne die umd zu benutzen und damit hätte sony verluste gemacht.....und driggi bitte ändere dein bild hier sind minderjährige unterwegs..
ist es eigendlich legal? Beitrag #6
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Oo
wieso? da ist ja nichts schlimmes dabei.. geh baden dann siehst du massenhaft frauen in bikinis...
ist es eigendlich legal? Beitrag #7
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
bAdBoY4eVeR schrieb:
wowow driggi was hast du denn für schmutzige bilder?LOL ich finds auch scheisse sony kriegt sein geld aber manche können es z.B. uploaden und saugen ohne die umd zu benutzen und damit hätte sony verluste gemacht.....und driggi bitte ändere dein bild hier sind minderjährige unterwegs..
omg. neu im forum und schon solche sprüche klopfen^^
1. bist du sicher selber noch minderjährig, deswegen einfach die augen zu machen *g*
2. "sony kriegt sein geld aber manche könne es uploaden,..." ---> ist sicher alles andere als legal
3. sein bild ändern? ich finds so super *g*
ist es eigendlich legal? Beitrag #8
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
bAdBoY4eVeR schrieb:
boa nä können wir den threat bitte schließen? die ganzen asgeier fangen schon an posts zu haschen (einfach mal unauffällig auf den beitrag über mir gucken)