firmware frage!

Diskutiere firmware frage! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe von diesen versionen von alex oder so gehört kann mir einer eine firmware empfehlen? habe momentan 3.03! und was kann ich mit ner anderen...
  • firmware frage! Beitrag #1
A

AtlanterX

Punkte Reaktionen
0
Habe von diesen versionen von alex oder so gehört kann mir einer eine firmware empfehlen?
habe momentan 3.03!
und was kann ich mit ner anderen anderes machen?

• firmware frage! Beitrag #2
downgraden auf 1.5 und dann auf 3.03 oe c von dark alex

ist meiner meinung nach seine beste custom FW...

damit stehen dir alle möglichkeiten offen.

was genau?! gib doch mal HOMEBREW ein bei suchen ich garantiere dir du wirst mehr als 10 treffer finden ;)

zum beispiel hier

• firmware frage! Beitrag #3
bei fragen einfach mich mal bei icq antippen wenn ich aus dem urlaub wieder da bin

• firmware frage! Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
bei fragen einfach mich mal bei icq antippen wenn ich aus dem urlaub wieder da bin

pöh willst du uns arbeitslos machen?^^

na mir solls egal sein =)

• firmware frage! Beitrag #5
Der Rächer mit dem Becher schrieb:

wo gehts denn hin?

• firmware frage! Beitrag #6
er ist mittendrin ^^
irgendwo am meer..

• firmware frage! Beitrag #7
LOL ich würde erst mal natürlich nicht upgraden auf ne höhere fw sonst kannste net mehr downgraden!um downzugraden brauchste auch gta lcs unpatched und das is schwierisch zu kriegen!und danach würde ich auf die 3.40 OE-A gehen.wie immer besteht brick gefahr und wir werden dafür nicht haften!

• firmware frage! Beitrag #8
Hat hier den wer diesen Gta teil?

• firmware frage! Beitrag #9
Ja - ein paar...

• firmware frage! Beitrag #10
...darf aber hier im forum nicht weitergegeben werden.

• firmware frage! Beitrag #11
Wieso das denn ist die ilegal?

• firmware frage! Beitrag #12
AtlanterX schrieb:
Wieso das denn ist die ilegal?
Nein, aber deswegen:
Forum-Regeln schrieb:
§1.6 Das Flohmarkt Forum kann benutzt werden um von privat zu privat Gadgets, Spiele, sowie UMD’s die zum Thema PSP gehören, zu verkaufen oder tauschen. Ausgeschlossen hiervon sind Titel (Filme und Spiele) mit USK/FSK16 & USK/FSK18 Prüfung sowie Importe, die kein USK/FSK Siegel besitzen. Verlinkung auf eBay Artikel ist nicht gestattet. Desweiteren wird eine komerzielle Nutzung des Flohmarkt Forums untersagt und mit sofortigem Auschluss aus der Community geahndet.

• firmware frage! Beitrag #13
Warum is die scheiss Regel eig. so? Mit USK 16 spielen darf im Internet ohne Altersnachweis gehandelt werden!!! Es währe viel besser wenn es einen Bereich gäbe für Spiele bis 16 und dann noch einen ab 18 Bereich für den man ne Kopie seines Persos an nen Andmin schicken muss und der bis 16 währe dann ohne Altersnachweis ein Forum das ich kenne (das Beste überhaupt) macht das auch so. Deltacom ich glaub du weißt welches ich meine ;-) .

• firmware frage! Beitrag #14
Das ist halt eben so geregelt, da kann man nichts machen. Trotzallem ist es sinnvoll da der altersdurchschnitt hier ja wohl deutlich unter 16 liegt.

Thema:

firmware frage!

firmware frage! - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben