News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Monster Hunter Freedom Hilfethread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jimny" data-source="post: 570955" data-attributes="member: 53801"><p>Nene genprey rüstung gibt nur schutz vor Lähmung. Ich meinte die loprey Rüstung gibt Resistenz gegen Gift. Gegen Cephadrome also den Landhai gibt es ne Menge Tips:</p><p></p><p>Also erstmal würde ich dir nen Hammer empfehlen. Ich habs ja mit nem Kristallhammer gemacht. Es sollte aber auch ein normaler Eisenhammer etwas verbessert reichen. Der Hammer muss aber grüne Schärfe haben. Du musst dann immer zwischen die Beine stehen und schlagen. Wenn er umfällt schlägst du auf seinen Schwanz weil das seine Schwachstelle ist. Fall er dich umrammen will roll dich mit x weg oder block (geht nur wenn du keinen hammer hast) sonst sollten dich keine seiner Atacken treffen.</p><p></p><p>Schallbomben kannst du ja auch aus Kreischer und Schießpulver machen. Damit ihn rausholen. Wenn du seine Flosse nicht mehr siehst heißt das, dass er gleich irgendwo hinter dir oder vor dir erscheinen wird und mit Sand auf dich schießen wird. Nutz den Moment aus und schlag ihn paarmal. Meißtens müsste es ihn dann ausm Sand holen.</p><p></p><p>Hoffen die Tips helfen dir.</p><p></p><p>Achso nochwas: Die Teile vom Cephadrome kann man glaub ich garnicht tauschen. Zumindest die meißten. Sind glaube ich zu selten. Du kannst nur Gegenstände tauschen, die unter Seltenheit 4 sind.</p><p></p><p>~Jimny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jimny, post: 570955, member: 53801"] Nene genprey rüstung gibt nur schutz vor Lähmung. Ich meinte die loprey Rüstung gibt Resistenz gegen Gift. Gegen Cephadrome also den Landhai gibt es ne Menge Tips: Also erstmal würde ich dir nen Hammer empfehlen. Ich habs ja mit nem Kristallhammer gemacht. Es sollte aber auch ein normaler Eisenhammer etwas verbessert reichen. Der Hammer muss aber grüne Schärfe haben. Du musst dann immer zwischen die Beine stehen und schlagen. Wenn er umfällt schlägst du auf seinen Schwanz weil das seine Schwachstelle ist. Fall er dich umrammen will roll dich mit x weg oder block (geht nur wenn du keinen hammer hast) sonst sollten dich keine seiner Atacken treffen. Schallbomben kannst du ja auch aus Kreischer und Schießpulver machen. Damit ihn rausholen. Wenn du seine Flosse nicht mehr siehst heißt das, dass er gleich irgendwo hinter dir oder vor dir erscheinen wird und mit Sand auf dich schießen wird. Nutz den Moment aus und schlag ihn paarmal. Meißtens müsste es ihn dann ausm Sand holen. Hoffen die Tips helfen dir. Achso nochwas: Die Teile vom Cephadrome kann man glaub ich garnicht tauschen. Zumindest die meißten. Sind glaube ich zu selten. Du kannst nur Gegenstände tauschen, die unter Seltenheit 4 sind. ~Jimny [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Monster Hunter Freedom Hilfethread
Oben