FRAGE!!!!

Diskutiere FRAGE!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab jetzt die version 3.50 auf meiner psp! wie kann ich das nun besser machen mit downgraden oder so??? -THX-
  • FRAGE!!!! Beitrag #1
I

imported_LUZIFER

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt die version 3.50 auf meiner psp!
wie kann ich das nun besser machen mit downgraden oder so???

-THX-

• FRAGE!!!!

Anzeige

• FRAGE!!!! Beitrag #2
3.50 kann man noch nicht downgraden.

soweit ich weiß!
denn ich war ne lange zeit nich on

• FRAGE!!!! Beitrag #3
und wie mache ich das jetzt???

• FRAGE!!!! Beitrag #4
Entweder du lässt deine PSP bei xtremtuners per modchip gegen Geld downgraden (Funktioniert das noch mit der firmware)

Oder du hoffst, dass irgendwann ein downgrader für deine firmware erscheint.

• FRAGE!!!! Beitrag #5
Jimny schrieb:
Entweder du lässt deine PSP bei xtremtuners per modchip gegen Geld downgraden (Funktioniert das noch mit der firmware)

Oder du hoffst, dass irgendwann ein downgrader für deine firmware erscheint.

Wobei ich dir ersteres empfehlen würde,denn ich bin sicher,dass es keinen geben wird!!

• FRAGE!!!! Beitrag #6
LUZIFER schrieb:
und wie mache ich das jetzt???

du benutzt die verdammte (und gepriesene) suchfunktion bevor du slch dumme fragen stellt!

• FRAGE!!!! Beitrag #7
Nana, deswegen muss man nicht beleidigend werden [-X

• FRAGE!!!! Beitrag #8
@ nathan
was bisten gleich so wütend wenn ein newbie noob hier so ne frage stellt?wenn es dir nicht passt dann geh doch in ein anderes forum!!!natürlich regt es auf wenn die die sufu benutzen aber da muss man sich nicht gleich so aufregen!=; :-x

• FRAGE!!!! Beitrag #9
du bist auch nicht besser wenn du ihn gleich als newbie noob bezeichnest. außerdem, falls du das wort noob allgemein für newbies verwendest: du bist eigentlich auch noch newbie mit deinen 11 beiträgen (mit 10 wird man member...) und die beiträge die ich von dir bis jetzt gelesen habe waren müll (driggi, bild ändern usw...) slusher hat nathan schon gesagt er solle sich ein wenig zurückhalten und das reicht ja wohl. alles andere ist thread anzahl erhöhen. weiß auch nicht warum ich mich jetzt so darüber aufrege, aber ich hasse es einfach wenn typen, die erst ein paar tage da sind herkommen, selber keine ahnung haben und gleich die großen checker spielen... (also in diesem fall die bezeichnung newbie noob, und die unnötige zurechtweisung eines viel erfahrenerem users)

• FRAGE!!!! Beitrag #10
tadeus33 schrieb:
du bist auch nicht besser wenn du ihn gleich als newbie noob bezeichnest. außerdem, falls du das wort noob allgemein für newbies verwendest: du bist eigentlich auch noch newbie mit deinen 11 beiträgen (mit 10 wird man member...) und die beiträge die ich von dir bis jetzt gelesen habe waren müll (driggi, bild ändern usw...) slusher hat nathan schon gesagt er solle sich ein wenig zurückhalten und das reicht ja wohl. alles andere ist thread anzahl erhöhen. weiß auch nicht warum ich mich jetzt so darüber aufrege, aber ich hasse es einfach wenn typen, die erst ein paar tage da sind herkommen, selber keine ahnung haben und gleich die großen checker spielen... (also in diesem fall die bezeichnung newbie noob, und die unnötige zurechtweisung eines viel erfahrenerem users)

Dus sagst es! \\:D/
und jetzt langsam zum topic zurückkommen ;)
sonst denkt einer wir spammen rum xD

• FRAGE!!!! Beitrag #11
also wie schon gesagt , ich würde über modchip downgraden , ist besser glaub mir , und dann eine custem firmware drauff.

Und deine psp ist dann multifunktionel nutzbar

• FRAGE!!!! Beitrag #12
sorry merkt man dass ich sauer war?^^

beine güte da kommt einer und macht erstmal die neueste FW druff und dann fragter wgwn downdgraden, dann wirds ihm erklärt und dann "und was mache ich jez"

Thema:

FRAGE!!!!

FRAGE!!!! - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben