Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mehrere plugins ,wie und ir shell installation
Diskutiere mehrere plugins ,wie und ir shell installation im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute
könnt ihr mir sagen wie ich mehrere plugins gleichzeitig laufen lassen
kann und könnt ihr mir mir einen link zu geben wo ich das...
mehrere plugins ,wie und ir shell installation Beitrag #1
Z
zad
Punkte Reaktionen
0
hey leute
könnt ihr mir sagen wie ich mehrere plugins gleichzeitig laufen lassen
kann und könnt ihr mir mir einen link zu geben wo ich das aktuellste irshell
downloaden kann und könnt ihr mir bitte mal erklären wie man irshell installiert
Alle Plugins die de hast in den seplugins Ordner im Root, und diese dann natürlich im Rec. Menü enablen. Das sollte doch deine Frage beantworten, oder hab ich da was falsch verstanden?:-s
Sollte mit 3.40 OE-A funktionieren, falls du die dein Eigen nennen kannst
mfg, griesbrei
mehrere plugins ,wie und ir shell installation Beitrag #3
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
wenn du mehrere laufen lassen willst, dann musst du einfach die txt. datei öffnen und unter dem ersten plugin das zweite dazuschreiben...
mehrere plugins ,wie und ir shell installation Beitrag #4
Z
zad
Punkte Reaktionen
0
also ich habe natürlich 3.40 oe-a und danke griesbrei für den link
aber das mit den plugins versteh ich nicht
ich will nämlich den popsloader 3.11 für psx benutzen und auch das mp3 plugin benutzen einnzelt klappt das ganz gut aber zusammen krieg ich es nicht hin
@ DrIGGI
wenn du genau weißt wie das funktioniert erklär mir mal bitte schritt für schritt wie ich das anstellen soll
also ich weiß nachdem ich google benutzt habe das ich
das so schreiben soll ms0:/seplugins/capture.prx
aber wohin
mehrere plugins ,wie und ir shell installation Beitrag #5
mehrere plugins ,wie und ir shell installation Beitrag #6
Z
zad
Punkte Reaktionen
0
also irshell läuft endlich bei mir nur schaff ich es dabei nicht irgendein homebrew o. umd zu starten
mehrere plugins ,wie und ir shell installation Beitrag #7
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich noch weiß musste unter Homebrewprogramme blablabla,.. den Pfad deiner Homebrews auswählen. Diese sollten dann wie im Musikordner untereinander dargestellt werden.
Du wählst es aus und tadaa sollte dein Homebrew laufen.
Falls dir das nicht weiterhelfen sollte, was ich stark annehme meldeste dich bei mir per pn, icq etc. dann schau ich mir das mal genauer an.
mfg, griesbrei
Thema:
mehrere plugins ,wie und ir shell installation
mehrere plugins ,wie und ir shell installation - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...