Neues Spiel

Diskutiere Neues Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen, wellches spiel könnt ihr mir empfehlen... ``? gta spiele hab ich schon und finde ich auch toll und so.. aber naja ^^ hab an...
  • Neues Spiel Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wellches spiel könnt ihr mir empfehlen... ``?

gta spiele hab ich schon und finde ich auch toll und so.. aber naja ^^

hab an Silverfall
Die Sims 2
Marvel: Ultimate Allianc
monster hunter freedom 1/2
gedacht.

• Neues Spiel

Anzeige

• Neues Spiel Beitrag #2
parasys schrieb:
Hi zusammen,

wellches spiel könnt ihr mir empfehlen... ``?

gta spiele hab ich schon und finde ich auch toll und so.. aber naja ^^

hab an Silverfall
Die Sims 2
Marvel: Ultimate Allianc
monster hunter freedom 1/2
gedacht.

ich kann dir nur sagen Kauf Mounster hunter Freedom macht voll spaß ist aber schwer.
Kenne welche die spielen schön 400 Stunden an den Game !

• Neues Spiel Beitrag #3
ist die steuerung gut.. `?
und ist es spielbar ?(nicht extrem schwer^^)
hab gelesen das die sicht kacke ist ?

ok. danke für die antwort -.-

• Neues Spiel Beitrag #4
Also die steuerung ist gut Grafik ist auch der Hammer .
Nur sauschwer ist es wie gesagt ist nicht einfach.
Am besten du schaust es dir bei einen Freund an wenn einer deiner Freunde das Game hat.

• Neues Spiel Beitrag #5
@blad

was ist extrem schwer `??
...die gegner ?
...sachen zu finden..?
oder was ?

Moole

• Neues Spiel Beitrag #6
überhaupt ist es schwer ist mein erstes RPG das mir schwer fällt .
Lol nimm mal her den Rathalos(glaube so heisst der )weiss gar nicht wie oft ich schön draufgegangen bin gegen den !

• Neues Spiel Beitrag #7
ich habs nicht...

• Neues Spiel Beitrag #8
wie gesagt ist wirklich schwer macht aber sehr viel spass und ist auch super gegen Drachen zu Kämpfen und Uhrzeitmonster.

• Neues Spiel Beitrag #9
wenn du sagst, dass es schwer ist, ist es dann überall so halbwegs machbar. oder kommst du/ihr an einer bestimmten stelle nicht weiter ??

• Neues Spiel Beitrag #10
sagen mir so man braucht viel übung .
zuerst mal musste das Monster kennen wie sich es bewegt nur so kannste eine strategie herrausfinden um das Monster zu killen.

• Neues Spiel Beitrag #11
am anfang ist es ziemlich lange eher leicht... wird schon knifflig aber immer im bereich des machbaren (mal, meiner meinung nach...) kanns nur empfehlen!!! (ist mein derzeitiges lieblingsspiel und ich hab ne gaaaanze menge spiele...)

• Neues Spiel Beitrag #12
blad schrieb:
wie gesagt ist wirklich schwer macht aber sehr viel spass und ist auch super gegen Drachen zu Kämpfen und Uhrzeitmonster.

das üroblem bei den drachen ist die sind so stark

sims 2 macht auf dem pc fun aber ich denke ein nachteil ist die steuerung trotzdem empfehl ich dir dass

• Neues Spiel Beitrag #13
jonathanus;68479 sims 2 macht auf dem pc fun aber ich denke ein nachteil ist die steuerung trotzdem empfehl ich dir dass[/QUOTE schrieb:
sims 2 auf psp wird ich ehr nicht weiter empfehlen!

Thema:

Neues Spiel

Neues Spiel - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben