TV mit LocationFree

Diskutiere TV mit LocationFree im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hat jemand die LocationFree Basisstation? Wenn ja, wie findet ihr es und wie viel habt ihr bezahlt? danke
  • TV mit LocationFree Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die LocationFree Basisstation? Wenn ja, wie findet ihr es und wie viel habt ihr bezahlt?
danke

• TV mit LocationFree Beitrag #2
Klick. Aber flasherle sagt, dass es auch mit einem Sony Laptop geht ;)

• TV mit LocationFree Beitrag #3
richtig, auf manchen sony notbooks ist die server software vorinstalliert...

• TV mit LocationFree Beitrag #4
Warum sollte man sich das Teil auch zulegen:roll:
Viel zu teuer, und um Fernseh zu schaun hab ich meinen Fernseher, da brauch ich keine psp mit ner unbezahlbaren Zusatzhardware..

mfg, gb

• TV mit LocationFree Beitrag #5
jetzt mal ehrlich ich würde mir doch kein gerät kaufen um auf der psp tv zu gucken und dann noch der prei kanpp 300€ echt teuer,dafür kann sich schon einen fernseher kaufen und der ist entschieden größer als der bildschrim von der psp oder net???

• TV mit LocationFree Beitrag #6
tja snily das ist immer sonne sache

haben wollen/können/brauchen

ich fänds lustig fernsehen mit der psp zu können aber das ist mir keine 300 ocken wert.

ich finds lustig mit der psp seinen fernseher zu bedienen, ist aber auf dauer sehr umständlich

ich find die psp cam klasse und bezahlbar aber perfekte photos schiesst sie nicht

ich fänd das GPS mal richtig geil und würds mir sofort kaufen =)

• TV mit LocationFree Beitrag #7
man kann damit aber auch an jeden w-lan hotspot mit der psp tv sehen...

Thema:

TV mit LocationFree

TV mit LocationFree - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben