News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Dungeon Siege : Throne of Agony
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cloud strife" data-source="post: 571522"><p>muss mal selbst überlegen ist lange her wie das Gezockt habe.</p><p>Hauptcharakter sind .KRIGER,MAGIER und glaube noch einer.</p><p>Kannste am Anfang einen Gefährten aussuchen Feuerdämon kannste mitnehme und noch einen.</p><p>Aber mein Tipp ist mache einen Krieger und dann glaube bei stufe 30 oder 40 kannste ihm zu eine anderen Klasse machen .</p><p>Ich habe meinen zum berserker gemacht ab stufe 50 habe ich keinen Gefährten mehr braucht .</p><p>Habe so einen geilen Move der heißt Sinnlosesgemetzel .</p><p>Da stehe mich in eine Horde bis zu 6 gegner aktiviere den Move und innerhalb von 3 sek sind alle tot .</p><p>Aber es wird schnell langweilig ist schnell durch .</p><p>Habe zirke 2 Tage gebraucht um durchzuspielen.</p><p></p><p>Jetzt zum nachteil das games wie oben schön angesprochen man hat es schnell durch.</p><p>Die ladeZeiten sind lange auch wenn man die Karte aufschlägt ladet das game.</p><p></p><p>so um ganz ein gutes Game wer auf RPG steht kaufen . </p><p></p><p></p><p>so ich hoffe das hilft dir !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cloud strife, post: 571522"] muss mal selbst überlegen ist lange her wie das Gezockt habe. Hauptcharakter sind .KRIGER,MAGIER und glaube noch einer. Kannste am Anfang einen Gefährten aussuchen Feuerdämon kannste mitnehme und noch einen. Aber mein Tipp ist mache einen Krieger und dann glaube bei stufe 30 oder 40 kannste ihm zu eine anderen Klasse machen . Ich habe meinen zum berserker gemacht ab stufe 50 habe ich keinen Gefährten mehr braucht . Habe so einen geilen Move der heißt Sinnlosesgemetzel . Da stehe mich in eine Horde bis zu 6 gegner aktiviere den Move und innerhalb von 3 sek sind alle tot . Aber es wird schnell langweilig ist schnell durch . Habe zirke 2 Tage gebraucht um durchzuspielen. Jetzt zum nachteil das games wie oben schön angesprochen man hat es schnell durch. Die ladeZeiten sind lange auch wenn man die Karte aufschlägt ladet das game. so um ganz ein gutes Game wer auf RPG steht kaufen . so ich hoffe das hilft dir ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Dungeon Siege : Throne of Agony
Oben