News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Dungeon Siege : Throne of Agony
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Moole" data-source="post: 572786" data-attributes="member: 53640"><p>Mittlerweile 41, hab mich jetzt automatisch raufgelevelt, weil ich so lange dort war. </p><p></p><p>Wenn jemand auch Hexer ist....es gibt so eine Fertigkeit die solche Schergen "macht", ich hab jetzt extra dort keine Punkte "vergeben", weil ich das gar nicht will, dass solche Männchen rumm laufen.</p><p>Also es ist nicht der Buff der einen "Haupt-Schergen" holt.</p><p></p><p>Kann ich so eine Fertigkeit irgend wie abstellen...?</p><p></p><p></p><p>Moole</p><p>-----</p><p>Hab noch ne Frage...Jetzt bin ich Bei der Zitadelle, und hab mich dort gerade mit ein paar Quests gerüstet. Und bei den Quests kommen Namen vor wie z.B. Kalten Klippen, Segende öde, Wasserloch und solches...</p><p>Wo ist das alles, ich bin jetzt in der Zitadelle und die hat nur einen Ausgang. Wenn ich zurück gehe komme ich in irgend eine Halle dann...und später wider auf das Schlachtfeld...</p><p>könnt ihr mir weiterhelfen..?</p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moole, post: 572786, member: 53640"] Mittlerweile 41, hab mich jetzt automatisch raufgelevelt, weil ich so lange dort war. Wenn jemand auch Hexer ist....es gibt so eine Fertigkeit die solche Schergen "macht", ich hab jetzt extra dort keine Punkte "vergeben", weil ich das gar nicht will, dass solche Männchen rumm laufen. Also es ist nicht der Buff der einen "Haupt-Schergen" holt. Kann ich so eine Fertigkeit irgend wie abstellen...? Moole ----- Hab noch ne Frage...Jetzt bin ich Bei der Zitadelle, und hab mich dort gerade mit ein paar Quests gerüstet. Und bei den Quests kommen Namen vor wie z.B. Kalten Klippen, Segende öde, Wasserloch und solches... Wo ist das alles, ich bin jetzt in der Zitadelle und die hat nur einen Ausgang. Wenn ich zurück gehe komme ich in irgend eine Halle dann...und später wider auf das Schlachtfeld... könnt ihr mir weiterhelfen..? Danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Dungeon Siege : Throne of Agony
Oben